Oktoberfest: warum zweierlei Maß?

Also mir ist das echt zu stressig. Viel zu viele Menschen auf einem Haufen. ichversteckmich.gif Früher wars ja noch ganz lustig. Da hat man sich zum "aufreißen" gestylt neben den Autoscooter gestellt und nach Mädels ausschau gehalten.

Aber mittlerweile kann ich den ganzen Rummel nur noch saufen.gif ertragen. Und dann passiert immer das gleiche. Entweder bekomme ich wieder ein Maßkrug ans Hirn, der durchs Bierzelt fliegt, oder es trampelt wieder jemand auf meiner Jacke rum, die auf dem Boden liegt, oder ich stürze wieder von der Bierbank ab und hau mir dabei meinen Meckel hin.

nono.gif Nicht mit mir nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 26.09.2007)
Also mir ist das echt zu stressig. Viel zu viele Menschen auf einem Haufen. ichversteckmich.gif Früher wars ja noch ganz lustig. Da hat man sich zum "aufreißen" gestylt neben den Autoscooter gestellt und nach Mädels ausschau gehalten.

Aber mittlerweile kann ich den ganzen Rummel nur noch saufen.gif ertragen. Und dann passiert immer das gleiche. Entweder bekomme ich wieder ein Maßkrug ans Hirn, der durchs Bierzelt fliegt, oder es trampelt wieder jemand auf meiner Jacke rum, die auf dem Boden liegt, oder ich stürze wieder von der Bierbank ab und hau mir dabei meinen Meckel hin.

nono.gif Nicht mit mir nono.gif

He Don, Gudsdor, lass uns gemütlich im Schrebergarten abgrillen. Keine fliegenden Maßkrüge oder rutschige Bierbänke. Und für deine Jacke findet sich ein kleiner, aber feiner Ast vom Kirschbaum als Haken... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von SCHNAUF am 26.09.2007 09:38:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
He Don, Gudsdor, lass uns gemütlich im Schrebergarten abgrillen.


Scheint mir auch das Beste für Euch zu sein.

Happy Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 26.09.2007)
Zitat (Don Promillo, 26.09.2007)
Also mir ist das echt zu stressig. Viel zu viele Menschen auf einem Haufen. ichversteckmich.gif Früher wars ja noch ganz lustig. Da hat man sich zum "aufreißen" gestylt neben den Autoscooter gestellt und nach Mädels ausschau gehalten.

Aber mittlerweile kann ich den ganzen Rummel nur noch saufen.gif ertragen. Und dann passiert immer das gleiche. Entweder bekomme ich wieder ein Maßkrug ans Hirn, der durchs Bierzelt fliegt, oder es trampelt wieder jemand auf meiner Jacke rum, die auf dem Boden liegt, oder ich stürze wieder von der Bierbank ab und hau mir dabei meinen Meckel hin.

nono.gif Nicht mit mir nono.gif

He Don, Gudsdor, lass uns gemütlich im Schrebergarten abgrillen. Keine fliegenden Maßkrüge oder rutschige Bierbänke. Und für deine Jacke findet sich ein kleiner, aber feiner Ast vom Kirschbaum als Haken... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Na das hört sich doch auf jeden Fall viiiiel besser an als Bierzelte! laugh.gif

Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich es hasse, wenn die gesammelten Körperausdünstungen der Zeltbewohner vom Zeltdach in mein Bierkrug reintropfen? kotz.gif

Erst kürzlich wieder passiert. Auf dem Frühlingsfest auf´m Cannstatter Wasen. Ihhhh ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 26.09.2007)
Also mir ist das echt zu stressig. Viel zu viele Menschen auf einem Haufen. ichversteckmich.gif Früher wars ja noch ganz lustig. Da hat man sich zum "aufreißen" gestylt neben den Autoscooter gestellt und nach Mädels ausschau gehalten.

Aber mittlerweile kann ich den ganzen Rummel nur noch saufen.gif ertragen. Und dann passiert immer das gleiche. Entweder bekomme ich wieder ein Maßkrug ans Hirn, der durchs Bierzelt fliegt, oder es trampelt wieder jemand auf meiner Jacke rum, die auf dem Boden liegt, oder ich stürze wieder von der Bierbank ab und hau mir dabei meinen Meckel hin.

nono.gif Nicht mit mir nono.gif

en rollator und ein helm auf würde ich sagen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 26.09.2007)


Erst kürzlich wieder passiert. Auf dem Frühlingsfest auf´m Cannstatter Wasen. Ihhhh ichversteckmich.gif

Das habe ich gern aufs Oktoberfest schimpfen,und woanders Saufen bis es regnet!!! tongue.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Erst kürzlich wieder passiert. Auf dem Frühlingsfest auf´m Cannstatter Wasen. Ihhhh        Das habe ich gern aufs Oktoberfest schimpfen,und woanders Saufen bis es regnet!!! 


thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 26.09.2007)
Also mir ist das echt zu stressig. Viel zu viele Menschen auf einem Haufen. ichversteckmich.gif Früher wars ja noch ganz lustig. Da hat man sich zum "aufreißen" gestylt neben den Autoscooter gestellt und nach Mädels ausschau gehalten.



Ey Promi,
es hat halt alles seine Zeit und unsere ist, diesbezüglich, schon etwas vorbei. Würde mich heute nicht mehr in eine Achterbahn setzen. Früher konnte sie nicht wild genug sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab erlebt, daß sich auf den wiesen viele nationalitäten treffen, die auch miteinander reden - und auch firmentechnisch visitenkarten austauschen - also passiert da richtig weltumspannend auch arbeitstechnisch was,... so kann es dann sein, daß eine australische fira eine deutsche firma für ein projekt bucht oder so ähnlich,...

das ist doch gut.

und ne gaudi isses eh . muß man mal erlebt haben,...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hipposhit, 23.09.2007)
Es soll Länder, insbesondere in Skandinavien, geben, da wäre ein solcher Bierpreis wirklich ein Schnäppchen whistling.gif

Happy Hippo

Wenn wir z.B. auf ein Konzert gehen, kostet das billigste Bier (budweiser oder Coors) pro Becher $ 7.00, und wenn Du ein besseres Bier willst, dann kostet es $ 8 pro Becher. Also 7.90 Euro fuer 'ne Mass ist in meinen Augen normal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich halts mit Obelix. Wenn die den als Franken da net reinlassen, dann bin ich als Hessenkopp da sowieso fehl am Platz. Außerdem: 8,90 Euronen für n Liter gepanschtes bayerisches Dünnbier......... das muss ja wohl net sein. Ich mag die Bayern, aber weder München noch das Oktoberfest.


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
7,90 a maß

und dann noch trinkgeld ein eiro oder mehr - sonst kommt KEINE bedienung mehr, dann gibts kein bier mehr,...

auch ne art erziehung,..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 30.09.2007)
Außerdem: 8,90 Euronen für n Liter gepanschtes bayerisches Dünnbier......... das muss ja wohl net sein. Ich mag die Bayern, aber weder München noch das Oktoberfest.


Gruß

Abraxas

Für das Geld bekomme ich ja fast einen Kasten richtiges Bier biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 30.09.2007)
Zitat (Abraxas3344, 30.09.2007)
Außerdem: 8,90 Euronen für n Liter gepanschtes bayerisches Dünnbier......... das muss ja wohl net sein. Ich mag die Bayern, aber weder München noch das Oktoberfest.


Gruß

Abraxas

Für das Geld bekomme ich ja fast einen Kasten richtiges Bier biggrin.gif

Warum habe ich geahnt, dass der Vergleich kommt laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 30.09.2007)
Zitat (Abraxas3344, 30.09.2007)
Außerdem: 8,90 Euronen für n Liter gepanschtes bayerisches Dünnbier......... das muss ja wohl net sein. Ich mag die Bayern, aber weder München noch das Oktoberfest.


Gruß

Abraxas

Für das Geld bekomme ich ja fast einen Kasten richtiges Bier biggrin.gif

Aber ohne Blasmusik, Stimmung und großen Möpsen. Einmal im Jahr kann man sich doch das mal gönnen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 30.09.2007)
Aber ohne Blasmusik, Stimmung und großen Möpsen. Einmal im Jahr kann man sich doch das mal gönnen. biggrin.gif

Deswegen muss ich doch nicht nach München, das hab ich doch auch hier laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 30.09.2007)

Aber ohne Blasmusik, Stimmung und großen Möpsen. Einmal im Jahr kann man sich doch das mal gönnen. biggrin.gif

Simmung ja, aber auf Blasmusik und große Möpse kann ich gut verzichten biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 30.09.2007)
Zitat (Don Promillo, 30.09.2007)
Aber ohne Blasmusik, Stimmung und großen Möpsen. Einmal im Jahr kann man sich doch das mal gönnen.  biggrin.gif

Deswegen muss ich doch nicht nach München, das hab ich doch auch hier laugh.gif

Echt? Bei Dir rennen gut dekolletierte Frauen im Dirndl rum die Dir´s Bier an den Tisch bringen? Ab zur Weinstraße... mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 30.09.2007)
Simmung ja, aber auf Blasmusik und große Möpse kann ich gut verzichten biggrin.gif

Ich geh jede Wette ein, meine Zunge blutet schon weil ich drauf rumbeiß. laugh.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für acht Euronen neunzich krieg ich ganz sicher ne Kiste Bier (wahrscheinlich iss das Flaschbier qualitativ sogar besser als das Münchner Panschbier). Dicke-Backen-Musik brauch ich net (die find ich net mal nach dreißig Bier gut), auf dicke Möpse steh ich net......... und Stimmung kommt auf der Wehlheider Kirmes auch auf. Oder in meiner Stammkneipe. Oder zuhause. Oder im Sommer im Garten. Und Schweinsbraten kann ich zuhause besser machen. Vor allem billiger. "An Radi" kann ich auch selber machen, "Brezn" kann ich für ne Party beim Bäcker bestellen und auf Leute aller Herren Länder, denen nach etlichen "Mass" das Essen aus dem Gesicht fällt und die Hose nass wird, kann ich auch verzichten.

Fazit: Japan braucht das Oktoberfest, Amerika brauchts (damit die auch mal was Vernünftiges essen), Indien brauchts (ich möchte diesen Teppich nicht kaufen), Peru brauchts, Guatemala brauchts. Aber ich net. Jalextmidochamoarschdeskominetkratzn.

Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 30.09.2007)
Zitat (Heiabutzi, 30.09.2007)
Simmung ja, aber auf Blasmusik und große Möpse kann ich gut verzichten biggrin.gif

Ich geh jede Wette ein, meine Zunge blutet schon weil ich drauf rumbeiß. laugh.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif

hihi.gif Dann fülle einen Bauchnabel Deiner Wahl mit Betaisadona und labe Deine Zunge darin. Das fördert die Heilung und desinfiziert! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Bauchnabel und die Frau drumrum badet grade. ranting.gif ranting.gif ranting.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 30.09.2007)
Der Bauchnabel und die Frau drumrum badet grade. ranting.gif ranting.gif ranting.gif rofl1.gif

In Milch, Honig und Mandelöl ??? dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne, in irgendwas mit Vanille dribble.gif dribble.gif dribble.gif , hab auch die Peelingtube an der Wanne gesehen und die Bodylotion steht hier auch rum, da muss ich gleich ran. grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 30.09.2007)
Zitat (Don Promillo, 30.09.2007)
Aber ohne Blasmusik, Stimmung und großen Möpsen. Einmal im Jahr kann man sich doch das mal gönnen.  biggrin.gif

Deswegen muss ich doch nicht nach München, das hab ich doch auch hier laugh.gif

Fuchs,du verwunderst mich Heute etwas laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 30.09.2007)
Zitat (Sparfuchs, 30.09.2007)
Zitat (Don Promillo, 30.09.2007)
Aber ohne Blasmusik, Stimmung und großen Möpsen. Einmal im Jahr kann man sich doch das mal gönnen.  biggrin.gif

Deswegen muss ich doch nicht nach München, das hab ich doch auch hier laugh.gif

Fuchs,du verwunderst mich Heute etwas laugh.gif laugh.gif

Er hat es faustdick hinter den Öhrchen laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohren sind sauber - ich ganz engel.gif bin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 30.09.2007)
Ich halts mit Obelix. Wenn die den als Franken da net reinlassen, dann bin ich als Hessenkopp da sowieso fehl am Platz. Außerdem: 8,90 Euronen für n Liter gepanschtes bayerisches Dünnbier......... das muss ja wohl net sein. Ich mag die Bayern, aber weder München noch das Oktoberfest.


Gruß

Abraxas

Ich habe Obelix anders verstanden........wollte er nicht ein FM-Treffen
auf dem Oktoberfest organisieren whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 30.09.2007)
Ohren sind sauber - ich ganz engel.gif bin

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 30.09.2007)

Echt? Bei Dir rennen gut dekolletierte Frauen im Dirndl rum die Dir´s Bier an den Tisch bringen? Ab zur Weinstraße... mussweg.gif

laugh.gif Wärst du mal im Mai zum FM-Treffen gekommen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 30.09.2007)
Ohren sind sauber - ich ganz engel.gif bin

.........und ich kann es bestätigen.....er ist einuser posted image laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 30.09.2007)
Zitat (Sparfuchs, 30.09.2007)
Ohren sind sauber - ich ganz engel.gif bin

.........und ich kann es bestätigen.....er ist einuser posted image laugh.gif

*hüstel* eis.gif augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 30.09.2007)
Zitat (Don Promillo, 30.09.2007)

Echt? Bei Dir rennen gut dekolletierte Frauen im Dirndl rum die Dir´s Bier an den Tisch bringen? Ab zur Weinstraße... mussweg.gif

laugh.gif Wärst du mal im Mai zum FM-Treffen gekommen rolleyes.gif

whaaaaaat.gif whaaaaaat.gif whaaaaaat.gif whaaaaaat.gif whaaaaaat.gif whaaaaaat.gif whaaaaaat.gif whaaaaaat.gif whaaaaaat.gif


Leider verpasst schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 30.09.2007)
Zitat (lassie, 30.09.2007)
Zitat (Don Promillo, 30.09.2007)

Echt? Bei Dir rennen gut dekolletierte Frauen im Dirndl rum die Dir´s Bier an den Tisch bringen? Ab zur Weinstraße... mussweg.gif

laugh.gif Wärst du mal im Mai zum FM-Treffen gekommen rolleyes.gif

whaaaaaat.gif whaaaaaat.gif whaaaaaat.gif whaaaaaat.gif whaaaaaat.gif whaaaaaat.gif whaaaaaat.gif whaaaaaat.gif whaaaaaat.gif


Leider verpasst schnaeuzen.gif

Nicht so tragisch console.gif console.gif komm am 20.10.07 nach
Seligenstadt da gibts auch gutes Bier........Möpse natürlich auch rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif dribble.gif dribble.gif

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 30.09.2007)
dribble.gif dribble.gif dribble.gif

thumbup.gif

........könntest du deine Anmeldung noch im offiziellen Seligenstadt-Fred
bestätigen vertrag.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
mein Jim hat ne frage: wegen Oktoberfest...... Bayrische Übersetztung: für eine Geburtstagsfeier Leinengardinen? Was ist das genau? Kaufentscheidung, ja? Türkischer Honig... wo kaufen ? Alkohol - gesund oder ungesund? Neue Studie zum Alkoholkonsum Chester Bennington ist tot: Sänger von Linkin Park Panne beim Backen: Gelantine wird nix Gehörnte Klamottenkaufberatung: Wie ist das eigentlich bei "Esprött"?