Oktoberfest: warum zweierlei Maß?

Also mir ist das echt zu stressig. Viel zu viele Menschen auf einem Haufen. :ichversteckmich: Früher wars ja noch ganz lustig. Da hat man sich zum "aufreißen" gestylt neben den Autoscooter gestellt und nach Mädels ausschau gehalten.

Aber mittlerweile kann ich den ganzen Rummel nur noch :saufen: ertragen. Und dann passiert immer das gleiche. Entweder bekomme ich wieder ein Maßkrug ans Hirn, der durchs Bierzelt fliegt, oder es trampelt wieder jemand auf meiner Jacke rum, die auf dem Boden liegt, oder ich stürze wieder von der Bierbank ab und hau mir dabei meinen Meckel hin.

:nene: Nicht mit mir :nene:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo @ 26.09.2007 09:26:09)
Also mir ist das echt zu stressig. Viel zu viele Menschen auf einem Haufen. :ichversteckmich: Früher wars ja noch ganz lustig. Da hat man sich zum "aufreißen" gestylt neben den Autoscooter gestellt und nach Mädels ausschau gehalten.

Aber mittlerweile kann ich den ganzen Rummel nur noch :saufen: ertragen. Und dann passiert immer das gleiche. Entweder bekomme ich wieder ein Maßkrug ans Hirn, der durchs Bierzelt fliegt, oder es trampelt wieder jemand auf meiner Jacke rum, die auf dem Boden liegt, oder ich stürze wieder von der Bierbank ab und hau mir dabei meinen Meckel hin.

He Don, Gudsdor, lass uns gemütlich im Schrebergarten abgrillen. Keine fliegenden Maßkrüge oder rutschige Bierbänke. Und für deine Jacke findet sich ein kleiner, aber feiner Ast vom Kirschbaum als Haken... rofl rofl rofl

Bearbeitet von SCHNAUF am 26.09.2007 09:38:12
Zitat
He Don, Gudsdor, lass uns gemütlich im Schrebergarten abgrillen.

Scheint mir auch das Beste für Euch zu sein.

Happy Hippo
Zitat (SCHNAUF @ 26.09.2007 09:37:50)

He Don, Gudsdor, lass uns gemütlich im Schrebergarten abgrillen. Keine fliegenden Maßkrüge oder rutschige Bierbänke. Und für deine Jacke findet sich ein kleiner, aber feiner Ast vom Kirschbaum als Haken... rofl rofl rofl

Na das hört sich doch auf jeden Fall viiiiel besser an als Bierzelte! :lol:

Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich es hasse, wenn die gesammelten Körperausdünstungen der Zeltbewohner vom Zeltdach in mein Bierkrug reintropfen? :kotz:

Erst kürzlich wieder passiert. Auf dem Frühlingsfest auf´m Cannstatter Wasen. Ihhhh :ichversteckmich:

en rollator und ein helm auf würde ich sagen rofl
Zitat (Don Promillo @ 26.09.2007 09:53:42)

Erst kürzlich wieder passiert. Auf dem Frühlingsfest auf´m Cannstatter Wasen. Ihhhh :ichversteckmich:

Das habe ich gern aufs Oktoberfest schimpfen,und woanders Saufen bis es regnet!!! :P B)
Zitat
Erst kürzlich wieder passiert. Auf dem Frühlingsfest auf´m Cannstatter Wasen. Ihhhh        Das habe ich gern aufs Oktoberfest schimpfen,und woanders Saufen bis es regnet!!! 

:daumenhoch: :daumenhoch:

Ey Promi,
es hat halt alles seine Zeit und unsere ist, diesbezüglich, schon etwas vorbei. Würde mich heute nicht mehr in eine Achterbahn setzen. Früher konnte sie nicht wild genug sein.
hab erlebt, daß sich auf den wiesen viele nationalitäten treffen, die auch miteinander reden - und auch firmentechnisch visitenkarten austauschen - also passiert da richtig weltumspannend auch arbeitstechnisch was,... so kann es dann sein, daß eine australische fira eine deutsche firma für ein projekt bucht oder so ähnlich,...

das ist doch gut.

und ne gaudi isses eh . muß man mal erlebt haben,...
Zitat (Hipposhit @ 23.09.2007 16:54:35)
Es soll Länder, insbesondere in Skandinavien, geben, da wäre ein solcher Bierpreis wirklich ein Schnäppchen :pfeifen:

Happy Hippo

Wenn wir z.B. auf ein Konzert gehen, kostet das billigste Bier (budweiser oder Coors) pro Becher $ 7.00, und wenn Du ein besseres Bier willst, dann kostet es $ 8 pro Becher. Also 7.90 Euro fuer 'ne Mass ist in meinen Augen normal
Ich halts mit Obelix. Wenn die den als Franken da net reinlassen, dann bin ich als Hessenkopp da sowieso fehl am Platz. Außerdem: 8,90 Euronen für n Liter gepanschtes bayerisches Dünnbier......... das muss ja wohl net sein. Ich mag die Bayern, aber weder München noch das Oktoberfest.

Gruß

Abraxas
7,90 a maß

und dann noch trinkgeld ein eiro oder mehr - sonst kommt KEINE bedienung mehr, dann gibts kein bier mehr,...

auch ne art erziehung,..
Zitat (Abraxas3344 @ 30.09.2007 20:51:39)
Außerdem: 8,90 Euronen für n Liter gepanschtes bayerisches Dünnbier......... das muss ja wohl net sein. Ich mag die Bayern, aber weder München noch das Oktoberfest.

Gruß

Abraxas

Für das Geld bekomme ich ja fast einen Kasten richtiges Bier :D
Zitat (Sparfuchs @ 30.09.2007 20:59:28)
Außerdem: 8,90 Euronen für n Liter gepanschtes bayerisches Dünnbier......... das muss ja wohl net sein. Ich mag die Bayern, aber weder München noch das Oktoberfest.

Gruß

Abraxas

Warum habe ich geahnt, dass der Vergleich kommt :lol: :lol: :lol:
Zitat (Sparfuchs @ 30.09.2007 20:59:28)

Gruß

Abraxas

Aber ohne Blasmusik, Stimmung und großen Möpsen. Einmal im Jahr kann man sich doch das mal gönnen. :D
Zitat (Don Promillo @ 30.09.2007 21:03:20)
Aber ohne Blasmusik, Stimmung und großen Möpsen. Einmal im Jahr kann man sich doch das mal gönnen. :D

Deswegen muss ich doch nicht nach München, das hab ich doch auch hier :lol:

Simmung ja, aber auf Blasmusik und große Möpse kann ich gut verzichten :D
Zitat (Sparfuchs @ 30.09.2007 21:06:42)
Aber ohne Blasmusik, Stimmung und großen Möpsen. Einmal im Jahr kann man sich doch das mal gönnen.  :D

Echt? Bei Dir rennen gut dekolletierte Frauen im Dirndl rum die Dir´s Bier an den Tisch bringen? Ab zur Weinstraße... :mussweg:
Zitat (Heiabutzi @ 30.09.2007 21:07:35)

Ich geh jede Wette ein, meine Zunge blutet schon weil ich drauf rumbeiß. :lol: :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern:
Für acht Euronen neunzich krieg ich ganz sicher ne Kiste Bier (wahrscheinlich iss das Flaschbier qualitativ sogar besser als das Münchner Panschbier). Dicke-Backen-Musik brauch ich net (die find ich net mal nach dreißig Bier gut), auf dicke Möpse steh ich net......... und Stimmung kommt auf der Wehlheider Kirmes auch auf. Oder in meiner Stammkneipe. Oder zuhause. Oder im Sommer im Garten. Und Schweinsbraten kann ich zuhause besser machen. Vor allem billiger. "An Radi" kann ich auch selber machen, "Brezn" kann ich für ne Party beim Bäcker bestellen und auf Leute aller Herren Länder, denen nach etlichen "Mass" das Essen aus dem Gesicht fällt und die Hose nass wird, kann ich auch verzichten.

Fazit: Japan braucht das Oktoberfest, Amerika brauchts (damit die auch mal was Vernünftiges essen), Indien brauchts (ich möchte diesen Teppich nicht kaufen), Peru brauchts, Guatemala brauchts. Aber ich net. Jalextmidochamoarschdeskominetkratzn.

Gruß

Abraxas
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 30.09.2007 21:15:24)
Zitat (Heiabutzi @ 30.09.2007 21:07:35)

Ich geh jede Wette ein, meine Zunge blutet schon weil ich drauf rumbeiß. :lol: :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern:

:hihi: Dann fülle einen Bauchnabel Deiner Wahl mit Betaisadona und labe Deine Zunge darin. Das fördert die Heilung und desinfiziert! ;)
Der Bauchnabel und die Frau drumrum badet grade. :labern: :labern: :labern: rofl
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 30.09.2007 21:20:22)
Der Bauchnabel und die Frau drumrum badet grade. :labern: :labern: :labern: rofl

In Milch, Honig und Mandelöl ??? :sabber: :sabber: :sabber:
Ne, in irgendwas mit Vanille :sabber: :sabber: :sabber: , hab auch die Peelingtube an der Wanne gesehen und die Bodylotion steht hier auch rum, da muss ich gleich ran. :grinsen:
Aber ohne Blasmusik, Stimmung und großen Möpsen. Einmal im Jahr kann man sich doch das mal gönnen.  :D

Fuchs,du verwunderst mich Heute etwas :lol: :lol:
Zitat (janice @ 30.09.2007 21:35:01)

Fuchs,du verwunderst mich Heute etwas :lol: :lol:

Er hat es faustdick hinter den Öhrchen :lol: :lol: :lol: :lol:
Ohren sind sauber - ich ganz :engel: bin
Ich halts mit Obelix. Wenn die den als Franken da net reinlassen, dann bin ich als Hessenkopp da sowieso fehl am Platz. Außerdem: 8,90 Euronen für n Liter gepanschtes bayerisches Dünnbier......... das muss ja wohl net sein. Ich mag die Bayern, aber weder München noch das Oktoberfest.

Gruß

Abraxas

Ich habe Obelix anders verstanden........wollte er nicht ein FM-Treffen
auf dem Oktoberfest organisieren :pfeifen: :pfeifen:
Zitat (Sparfuchs @ 30.09.2007 21:37:30)

rofl rofl rofl

:peace:
Zitat (Don Promillo @ 30.09.2007 21:09:35)

Echt? Bei Dir rennen gut dekolletierte Frauen im Dirndl rum die Dir´s Bier an den Tisch bringen? Ab zur Weinstraße... :mussweg:

:lol: Wärst du mal im Mai zum FM-Treffen gekommen :rolleyes:

.........und ich kann es bestätigen.....er ist ein(IMG:https://www.smilies-online.de/img/sm/Engel/sm1_051.gif) :lol:
Zitat (lassie @ 30.09.2007 21:53:29)

.........und ich kann es bestätigen.....er ist ein(IMG:https://www.smilies-online.de/img/sm/Engel/sm1_051.gif) :lol:

*hüstel* :eis: :zwinkern:
Zitat (lassie @ 30.09.2007 21:50:48)

:whaaaaaat: :whaaaaaat: :whaaaaaat: :whaaaaaat: :whaaaaaat: :whaaaaaat: :whaaaaaat: :whaaaaaat: :whaaaaaat:

Leider verpasst :schnäuzen:
Zitat (Don Promillo @ 30.09.2007 22:10:47)
Zitat (lassie @ 30.09.2007 21:50:48)

:whaaaaaat: :whaaaaaat: :whaaaaaat: :whaaaaaat: :whaaaaaat: :whaaaaaat: :whaaaaaat: :whaaaaaat: :whaaaaaat:

Leider verpasst :schnäuzen:

Nicht so tragisch :trösten: :trösten: komm am 20.10.07 nach
Seligenstadt da gibts auch gutes Bier........Möpse natürlich auch rofl rofl rofl
:sabber: :sabber: :sabber:

:daumenhoch:
Zitat (Don Promillo @ 30.09.2007 22:53:06)
:sabber: :sabber: :sabber:

:daumenhoch:

........könntest du deine Anmeldung noch im offiziellen Seligenstadt-Fred
bestätigen :vertrag: :D
Neues ThemaUmfrage