In meinem geschätzten Laden war ich heute unterwegs, um ein Basic-Langarm-Shirt in Rot zu kaufen. In diesem Geschäft hatte ich zuvor ein Kurzarmstrickteil in Halbarm gekauft. Ist für alle Jahreszeiten geeignet. Top drunter für warme Tage, Langarmshirt für kältere.
Ich fragte die Angestellte nach einem Langarm-Shirt für dieses Teil. Sie suchte und fand nichts nach meinen Wünschen und Größe. Na ja. Beim Rausgehen sah ich aber auf einer Konsole genau das, wonach ich gesucht hatte. Anprobiert, toll, gekauft.
An der Kasse ich strahlend: "Ich hab' doch noch was gefunden!" :D
Die Beraterin: "Ja, aber das ist nicht das gleiche".
Ich: "Warum? Es ist doch das, was ich wollte".
Sie: "Ihres ist doch ein ECDC-Teil; dieses jetzt ist von Esprött".
Das Geschäft ist vertreten unter einem Markennamen!
Wird da zweierlei gewirtschaftet? Ich fühlte mich heute wirklich verkackeiert und mies beraten hinsichtlich meiner persönlichen Wünsche. Da lag genau das Shirt, was ich wollte, und mir nicht gezeigt wurde.
Hätte ich es nicht auf hoffnungsfroher Eigensuche entdeckt, hätte ich heute der Wirtschaft ca. 20,- € vorenthalten.
:angry:
Weiß jemand etwas darüber? Ich meine, so ein Verhalten schädigt auch das Vertrauen in Läden, in denen man sonst gerne einkauft! :(
Viele Grüße, Daddel :blumen:
Ich fragte die Angestellte nach einem Langarm-Shirt für dieses Teil. Sie suchte und fand nichts nach meinen Wünschen und Größe. Na ja. Beim Rausgehen sah ich aber auf einer Konsole genau das, wonach ich gesucht hatte. Anprobiert, toll, gekauft.
An der Kasse ich strahlend: "Ich hab' doch noch was gefunden!" :D
Die Beraterin: "Ja, aber das ist nicht das gleiche".
Ich: "Warum? Es ist doch das, was ich wollte".
Sie: "Ihres ist doch ein ECDC-Teil; dieses jetzt ist von Esprött".
Das Geschäft ist vertreten unter einem Markennamen!
Wird da zweierlei gewirtschaftet? Ich fühlte mich heute wirklich verkackeiert und mies beraten hinsichtlich meiner persönlichen Wünsche. Da lag genau das Shirt, was ich wollte, und mir nicht gezeigt wurde.
Hätte ich es nicht auf hoffnungsfroher Eigensuche entdeckt, hätte ich heute der Wirtschaft ca. 20,- € vorenthalten.
:angry:
Weiß jemand etwas darüber? Ich meine, so ein Verhalten schädigt auch das Vertrauen in Läden, in denen man sonst gerne einkauft! :(
Viele Grüße, Daddel :blumen: