Bisquitrolle: ...Stärkemehl?

Hallo,

ich will gleich ne Bisquitrolle machen, jetzt ist in allen Rezepten, die ich hab, halb Mehl, halb Stärkemehl drin. Ich hab aber kein Stärkemehl sad.gif Ist das schlimm, wenn ich nur Mehl nehm? Muss ich dann irgendwas beachten? Oder sollt ichs dann lieber ganz sein lassen?

Hoffe auf schnelle Hilfe smile.gif


Liebe Grüße
Die kannst du auch nur mit Mehl machen;es gibt sogar Rezepte nur mit Mehl!!! wink.gif
Klick! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
super, danke, dann leg ich mal los flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo

man kann sie mit nur Mehl machen. Ich allerdings mach sie immer halb und halb, dadurch wird der Teig locker.

Am liebsten füll ich sie mit Konfitüre. Aber man kann ja alles mögliche nehmen zum füllen. Mein Schatz mag es am liebsten mit Puding.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frankfurter Kranz: gar nicht so schwer zu machen Kirschsuppe Rezept: Neues Rezept von Heinz Rezepte für Bisquitrolle: kennt jemand welche? Das erste Mal "Quarkstreusel" Kuchen: Tipps und Hilfe gesucht! Fruchtgummi (Gummibärchen) selbstgemacht Feinstärke richtig anwenden "kragenspeck": wie entferne ich ihn ohne reinigung?
Passende Tipps
Rindfleisch Peking
6 6
Margareten-Kuchen - für Marzipanliebhaber
4 1
Gebackene Bananenbällchen
121 5
Erdäpfel-Rouladen
9 8
Bisquitrolle mit Obst gefüllt
31 11
The bird falls out its nest - Schottisches Dessert von Oma
15 5
Bisquitrolle "fusselfrei" einrollen
6 8