Bisquitrolle: ...Stärkemehl?


Hallo,

ich will gleich ne Bisquitrolle machen, jetzt ist in allen Rezepten, die ich hab, halb Mehl, halb Stärkemehl drin. Ich hab aber kein Stärkemehl :( Ist das schlimm, wenn ich nur Mehl nehm? Muss ich dann irgendwas beachten? Oder sollt ichs dann lieber ganz sein lassen?

Hoffe auf schnelle Hilfe :)


Liebe Grüße

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Die kannst du auch nur mit Mehl machen;es gibt sogar Rezepte nur mit Mehl!!! ;)
Klick! :lol:

War diese Antwort hilfreich?

super, danke, dann leg ich mal los :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Hallo

man kann sie mit nur Mehl machen. Ich allerdings mach sie immer halb und halb, dadurch wird der Teig locker.

Am liebsten füll ich sie mit Konfitüre. Aber man kann ja alles mögliche nehmen zum füllen. Mein Schatz mag es am liebsten mit Puding.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter