sonnenausgebleichte jacke!


Hi, mein problem ist, dass ich seit ca 2 wochen meine ziemlich neue jacke auf dem balkon zum auslüften gehängt habe und jetzt durch die sonne ausgebleicht ist. Kann mir jemand sagen, wie man das wieder in ordnung bringen kann?


Hilfreichste Antwort

Zitat (koco @ 23.09.2007 19:27:42)
aber jacken trägt man in der regel auch draußen... müssten die das nicht abkönnen?

schon, aber da sind sie nicht gleichmässig der Witterung ausgesetzt.

Ich glaube, daß du die Jacke vergessen kannst. Die ausgebleichten Fasern nehmen nicht mal Farbe an sondern bleiben immer heller als der Rest - Färben ist also nicht.

Sorry, daß ich Dir nichts positiveres sagen kann aber tröste dich damit, diesen Fehler wirst du wahrscheinlich nie wieder machen.


danke für die nachricht! ich habs mir fast schon gedacht....wein


Man hängt auch keine Kleidungsstücke zwei Wochen lang auf den Balkon...


aber jacken trägt man in der regel auch draußen... müssten die das nicht abkönnen?


Zitat (koco @ 23.09.2007 19:27:42)
aber jacken trägt man in der regel auch draußen... müssten die das nicht abkönnen?

schon, aber da sind sie nicht gleichmässig der Witterung ausgesetzt.

Zitat (Navitronic @ 23.09.2007 19:09:13)
Man hängt auch keine Kleidungsstücke zwei Wochen lang auf den Balkon...

rofl
das wundert mich nun auch...
...aber in Ernst, häng deine Sachen doch linksrum auf,
dann kann auch nix verblassen.
:blumen:


Kostenloser Newsletter