sonnenausgebleichte jacke!

Hi, mein problem ist, dass ich seit ca 2 wochen meine ziemlich neue jacke auf dem balkon zum auslüften gehängt habe und jetzt durch die sonne ausgebleicht ist. Kann mir jemand sagen, wie man das wieder in ordnung bringen kann?
Hilfreichste Antwort
Zitat (koco, 23.09.2007)
aber jacken trägt man in der regel auch draußen... müssten die das nicht abkönnen?

schon, aber da sind sie nicht gleichmässig der Witterung ausgesetzt.
War diese Antwort hilfreich?

Ich glaube, daß du die Jacke vergessen kannst. Die ausgebleichten Fasern nehmen nicht mal Farbe an sondern bleiben immer heller als der Rest - Färben ist also nicht.

Sorry, daß ich Dir nichts positiveres sagen kann aber tröste dich damit, diesen Fehler wirst du wahrscheinlich nie wieder machen.

War diese Antwort hilfreich?

danke für die nachricht! ich habs mir fast schon gedacht....wein

War diese Antwort hilfreich?

Man hängt auch keine Kleidungsstücke zwei Wochen lang auf den Balkon...

War diese Antwort hilfreich?

aber jacken trägt man in der regel auch draußen... müssten die das nicht abkönnen?

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (koco, 23.09.2007)
aber jacken trägt man in der regel auch draußen... müssten die das nicht abkönnen?

schon, aber da sind sie nicht gleichmässig der Witterung ausgesetzt.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Navitronic, 23.09.2007)
Man hängt auch keine Kleidungsstücke zwei Wochen lang auf den Balkon...

rofl1.gif
das wundert mich nun auch...
...aber in Ernst, häng deine Sachen doch linksrum auf,
dann kann auch nix verblassen.
flowers_2.gif
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster Daunenwinterjacke: elektrisch geladen Fleck aus Jacke entfernen Flecken aus Jacke entfernen Reinigung Jacke China-Satin: Wasser-/Bierflecken in der Satinjacke Babyjäckchen "in einem Stück" gestrickt? Jacke enger machen