Sonnenmilch in der Kleidung

Wir waren vor kurzem im Urlaub und haben uns bei 35 Grad ordentlich eincremen müssen mit LSF 30. Hinterher mußte ich feststellen, dass alle weißen Sachen richtig große gelbe Flecken haben. Es steht drauf "nicht fettend", ha, ha. Vanish Power weiß hat gar nicht geholfen und Heitmanns Wäsche Weiss so halbwegs, aber es ist immer noch zu sehen.
Hat da jemand nen Geheimtip? :ph34r:
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir dieses Fleckentferner Spray, weil es speziell für die Beseitigung hartnäckiger Flecken wie Sonnenmilch aus der Kleidung entwickelt wurde. Viele Anwender haben berichtet, dass es effektiv gegen gelbe Sonnenmilchflecken wirkt, und es gehört zu den am häufigsten gekauften Produkten in dieser Kategorie.

Sil 1 für Alles Fleckenspray jetzt bei Amazon kaufen für 2,95 €! [Anzeige]

Hi
vielleicht essig??
oder Backpulver??
Mal ausprobieren
Lieben Gruss
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf weisser Kleidung wäre ich mit Essig vorsichtig. Hatte es auch schon mal so probiert und nachher Essigflecken! :wallbash:
Aber schau doch mal in der Drogerie nach den Dr. Beckmanns. Die gibt es doch schon fast für jeden Fleck. Habe sämtliche Flecken schon mit dem behandelt. Und bei weiss ist es ja kein Problem, dass die Farbe raus gehen würde!
Viel Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage