Daunenkissen und -decken: Wie wasche ich sie richtig?

Zitat (gitti2810, 09.07.2009)

man sagt pro katze im haus (die nicht die wohnung verlassen können)
sollte man 2 klos haben.

Echt jetzt ? blink.gif

Wir haben auch nur eine Katzentoilette für einen Kater und er hat noch nie irgendwo anders hingemacht. Ich mache die Katzentoilette täglich morgens und abends sauber.
Eine Freundin von mir vergisst ab und an mal die Katzentoilette und die Katze " dankt " es ihr dann, indem sie ihr Geschäft irgendwo anders in der Wohnung verrichtet.
Katzen mögen halt keine verdreckten Toiletten ( ich aber auch nicht happy.gif ).
Wobei ich aber Nadezhda jetzt nicht unterstellen möchte, dass sie die Toilette nicht regelmäßig säubert. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab sogar nur eine für zwei katzen.
in den 6 jahren haben die noch nie woanders hingemacht. gut erzogen dry.gif

das kistchen muss nur jeden tag gereinigt werden, dann fühlen sie sich wohl laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe das mal irgendwo (glaube sogar mal hier) gelesen.

mein kater hatt auch nur eine toilette, jedoch benutzt er auch die badewanne zum pieseln. whistling.gif
das sieht recht lustig aus, wenn er sich genau über den abfluß positioniert.
ich lasse dann nur etwas wasser nachlaufen.
er hatt also doch noch ein WC.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 10.07.2009)
Echt jetzt ?  Wir haben auch nur eine Katzentoilette für einen Kater und er hat noch nie irgendwo anders hingemacht. Ich mache die Katzentoilette täglich morgens und abends sauber.flowers_2.gif


Ich hatte die Katze gerade seit 3 Tagen bei mir eingezogen gehabt, als sie (nachdem sie gemütlich bei mir im Bett geschlafen hat) ihr Pipi in meinem Bett gemacht hat.

Ich bin ganz neu in diesem Geschäft. Daher - meine Fragen.
Ich entferne morgens und abends "das große Geschäft" der kleinen Katze.

Was soll/ muss ich noch täglich tun?

Und wie oft soll ich den Inhalt ganz, komplett durch neuen Inhalt (Streu) ersetzen?

danke

Nadezhda freunde.gif

Bearbeitet von Nadezhda am 17.07.2009 14:37:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen,

wenn ich zu Hause bin, wird das "Geschäft" meines Katers gleich entfernt und, wenn nötig, Klumpstreu nachgefüllt. Oder gehst Du auf eine benutzte Toilette?

Gruß Klaus N
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage