Weg mit den Kleberesten!

Hallo zusammen!

Ich habe vor längerer Zeit hier nach einem Rezept gegen Kleberesten gefragt, aber nicht ein Tip davon hat Erfolg gebracht.
Jetzt hat mein Mann zufällig einen Artikel in einer Zeitung gelesen wo der Tip "Imprägnierspray" (für Schuhe, Lederjacken oder ähnliches) gegeben wurde.... und was sagt man? Das hat endlich funktioniert. Die Klebereste an meiner Holztür sind endlich weg. biggrin.gif Das Spray löst den Kleber einfach auf. Drauf sprühen, kurz wirken lassen, dann kann man das ganz einfach wegspachteln. thumbup.gif
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Kleber auf Möbel entfernen: Kommode beklebt für den Umzug Kleberreste: auf Fensterscheibe Keine Raufaser mehr! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Dieselfahrverbote ... das "für und wider"