NEUER NAME: die,die lila haare hat ist jetzt LIILA

weil mein name so lang ist,habe ich meinen namen auf LIILA ändern lassen.hoffentlich erkennt ihr mich noch wub.gif
außerdem habe ich keine lila haare mehr,da die farbe nicht mehr im verkauf ist.also stimmt mein name auch nicht mehr.

bleiben wir auch freundinnen,obwohl ich jetzt anders heiße? wub.gif
Zitat (LIILA, 30.09.2007)

bleiben wir auch freundinnen,obwohl ich jetzt anders heiße? wub.gif

freunde.gif freunde.gif freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist mir recht! rolleyes.gif

....und freunde.gif bleiben wir sowieso,weil du meine Geburtstagsschwester bist whistling.gif !

(...und, um DEN abzuändern musst du wohl ins mafia.gif Zeugenschutzprogramm!) rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu Liila, klar erkenne ich dich noch smile.gif freunde.gif

Bearbeitet von lassie am 30.09.2007 17:58:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurz und knackig. So ist mir das auch lieber thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fühle mich mit dem Begriff "Freundinnen" zwar nicht so angesprochen.... whistling.gif
sage aber mal kurz und prägnant (wie dein Name) :

Moin Liila..... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Servus Lila. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, wenn de dich umbenannt hättest in "Die, die die roten Haare hat", hätt ich dich glatt nich erkannt..... rofl1.gif

Aber als Lila biste mir natürlich auch herzlich willkommen.......

... aber ich werd nie nich deine Freundin sein können wollen.........



Gruß

Abraxas (der, der die schwarzen Feeeeeedern hat)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Name kann ich mir so auch viel besser merken, ich denke immer an die Schokolade dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ja viel kürzer! Auch nicht schlecht!
Grüße von den blonden Haaren! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu Lila wub.gif wub.gif -Na,klar erkenne ich Dich noch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ha - ich weiß, wer du bist

die-die-lila-haare-hatte
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

oh menno, wat bin ich komisch
ich glaub ich lass mich umbenennen auf Die Alberne
tuktuk.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar erkenne ich Dich auch als 'Liila' !!
Und freunde.gif bleiben wir, egal, wie du heisst und welche Haarfarbe du hast wub.gif
Badener müssen doch zusammenhalten zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Liila,in der Kürze liegt die Würze whistling.gif
psst.gif blumen.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit was für Haaren auch immer.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Lila wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Find ich auch gut, wobei ich "Die-die-lila-Haare-hat" auch ganz witzig fand. Und vor allem so aussagekräftig! biggrin.gif

Aber Lila ist auch gut! flowers_2.gif Die meisten haben Dich ja eh schon lila genannt.

Wie ist Deine Haarfarbe denn jetzt? cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla, 01.10.2007)


Wie ist Deine Haarfarbe denn jetzt? cool.gif


Ja genau, gute Frage !!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den kürzeren Namen finde ich auch besser. Außerdem bist Du doch immer noch dieselbe Person, die wir kennen. freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
klar,kurz und gut!(warum eigentlich nicht "die haare hat"...? wink.gif )

eins musst du noch verraten:wie wars im norden,speziell helsinki?
LG,rosti! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab doch schon immer zu dir Lila gesagt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 30.11.2007 14:37:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
@:rostiger nagel:im norden war es wie immer toll.wir waren im august schon wieder.und der hafenmarkt in helsinki ist im sommer einfach unschlagbar.vielleicht vom markt in stockholm.wir fahren bald wieder................

@all:meine haare sind jetzt in der farbe von schwarzen kirschen.ich will keine normale farbe!erst zu meinem 70.geburtstag!

ich freu mich,daß ich allen unter meinem neuen namen noch bekannt bin.

von meinen freundinne.und von meinen FREUNDEN wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ Shampoo das Haare glättet Fragen zu langen Haaren: wer hat welche? Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik Zottelmähne bei meinem Sohn: lange Haare Strähniges Haar! Hilfe bei Strähnigen Haar mit Haarschnitt unzufrieden