NEUER NAME: die,die lila haare hat ist jetzt LIILA


weil mein name so lang ist,habe ich meinen namen auf LIILA ändern lassen.hoffentlich erkennt ihr mich noch :wub:
außerdem habe ich keine lila haare mehr,da die farbe nicht mehr im verkauf ist.also stimmt mein name auch nicht mehr.

bleiben wir auch freundinnen,obwohl ich jetzt anders heiße? :wub:


Zitat (LIILA @ 30.09.2007 15:27:40)

bleiben wir auch freundinnen,obwohl ich jetzt anders heiße? :wub:

:freunde: :freunde: :freunde:

Ist mir recht! :rolleyes:

....und :freunde: bleiben wir sowieso,weil du meine Geburtstagsschwester bist :pfeifen: !

(...und, um DEN abzuändern musst du wohl ins :mafia: Zeugenschutzprogramm!) rofl rofl rofl


Huhu Liila, klar erkenne ich dich noch :) :freunde:

Bearbeitet von lassie am 30.09.2007 17:58:20


Kurz und knackig. So ist mir das auch lieber :daumenhoch:


Ich fühle mich mit dem Begriff "Freundinnen" zwar nicht so angesprochen.... :pfeifen:
sage aber mal kurz und prägnant (wie dein Name) :

Moin Liila..... B)


Servus Lila. :blumen:


Ja, wenn de dich umbenannt hättest in "Die, die die roten Haare hat", hätt ich dich glatt nich erkannt..... rofl

Aber als Lila biste mir natürlich auch herzlich willkommen.......

... aber ich werd nie nich deine Freundin sein können wollen.........



Gruß

Abraxas (der, der die schwarzen Feeeeeedern hat)


Der Name kann ich mir so auch viel besser merken, ich denke immer an die Schokolade :sabber:


Ist ja viel kürzer! Auch nicht schlecht!
Grüße von den blonden Haaren! :D


Huhu Lila :wub: :wub: -Na,klar erkenne ich Dich noch.


ha - ich weiß, wer du bist

die-die-lila-haare-hatte
rofl rofl rofl

oh menno, wat bin ich komisch
ich glaub ich lass mich umbenennen auf Die Alberne
:toktok:


Klar erkenne ich Dich auch als 'Liila' !!
Und :freunde: bleiben wir, egal, wie du heisst und welche Haarfarbe du hast :wub:
Badener müssen doch zusammenhalten :augenzwinkern:


Hallo Liila,in der Kürze liegt die Würze :pfeifen:
:psst: :blumenstrauss: :blumengesicht:


Mit was für Haaren auch immer.

:blumen:


Moin Lila :winkewinke:


Find ich auch gut, wobei ich "Die-die-lila-Haare-hat" auch ganz witzig fand. Und vor allem so aussagekräftig! :D

Aber Lila ist auch gut! :blumen: Die meisten haben Dich ja eh schon lila genannt.

Wie ist Deine Haarfarbe denn jetzt? B)


Zitat (Krötilla @ 01.10.2007 09:24:38)


Wie ist Deine Haarfarbe denn jetzt? B)


Ja genau, gute Frage !!!!!

Den kürzeren Namen finde ich auch besser. Außerdem bist Du doch immer noch dieselbe Person, die wir kennen. :freunde:


klar,kurz und gut!(warum eigentlich nicht "die haare hat"...? ;) )

eins musst du noch verraten:wie wars im norden,speziell helsinki?
LG,rosti! :blumen:


Hab doch schon immer zu dir Lila gesagt ;)


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 30.11.2007 14:37:36


@:rostiger nagel:im norden war es wie immer toll.wir waren im august schon wieder.und der hafenmarkt in helsinki ist im sommer einfach unschlagbar.vielleicht vom markt in stockholm.wir fahren bald wieder................

@all:meine haare sind jetzt in der farbe von schwarzen kirschen.ich will keine normale farbe!erst zu meinem 70.geburtstag!

ich freu mich,daß ich allen unter meinem neuen namen noch bekannt bin.

von meinen freundinne.und von meinen FREUNDEN :wub:



Kostenloser Newsletter