Zyste im Gesicht: Zyste oder Grützbeutl ca. 1cm......


Hi,
Hab mitten im Gesicht auf linken Wange ein ca. 1 cm große Zysten (oder Grützbeutel) Ich würd sie mir gern operieren lassen weil mich die Beule in kosmetischer Hinsicht stört. Allerdins weiß ich nicht ob die narbe nach der op nicht noch schlimmer sein wird. Hat irgendwer schon so eine op im Gesicht hinter sich?
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Hilfreichste Antwort

erst ein mal "herzlich willkommen" bei FM. :blumen:

Ich kann dir da leider nichts sagen.
Sicherlich, kann dir hier jemand mehr sagen
War diese Antwort hilfreich?

erst ein mal "herzlich willkommen" bei FM. :blumen:

Ich kann dir da leider nichts sagen.
Sicherlich, kann dir hier jemand mehr sagen

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (aaa @ 03.10.2007 15:27:52)
Hi,
Hab mitten im Gesicht auf linken Wange ein ca. 1 cm große Zysten (oder Grützbeutel) Ich würd sie mir gern operieren lassen weil mich die Beule in kosmetischer Hinsicht stört. Allerdins weiß ich nicht ob die narbe nach der op nicht noch schlimmer sein wird. Hat irgendwer schon so eine op  im Gesicht hinter sich?

Ja ich, zwei mal, es bleiben keinen Narben, was weggeschnitten ist, wird genäht mit ein oder zwei Stichen und mit Narbenpflaster die etwas länger drauf bleiben muss heilt es.
Dar es einen Kosmetischen OP war müsste ich es selber zahlen.

(Allerdings waren es kein Zysten, sondern einen Wugerung und eine große Warze, die sich nicht mehr zurück gebildet haben)

Bearbeitet von internetkaas am 03.10.2007 16:37:21
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (aaa @ 03.10.2007 15:27:52)
Hi,
Hab mitten im Gesicht auf linken Wange ein ca. 1 cm große Zysten (oder Grützbeutel) Ich würd sie mir gern operieren lassen weil mich die Beule in kosmetischer Hinsicht stört.

Lässt sich gut operieren, meistens in Örtlicher Betäubung. Ist'n Klacks.
War diese Antwort hilfreich?

Hi
mein Mann hat Fettknoten unter der Haut..So am Körper nicht so tragisch, doch wenn sie mal im Gesicht sind....
Er hat vor ein paar Jahren einen an der Augenbraue weg machen lassen müssen, bei einem Plastischen Chirurgen, da diese Wucherung genau über dem Gesichtsnerv lag.. Da gebt der Hautarzt nicht dran...
Die Narbe ist dem entsprechend genial...Da sieht man nix...

Brauchst keine Angst haben...
Lieben Gruss
Sille

War diese Antwort hilfreich?

Thx nochmal für eure kommentare, ich denk ich werds wirklich wagen!!!

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!