wasserzyste in der stirn-mit fenster angeschlagen!

Hallo könnt ihr mir vielleicht helfen ? Wäre super .meine Tochter hat eine wasserzyste in der Stirn .hat man im mri fest gestellt.jährlich wird das untersucht .bis jetzt ist es gott sei dank gleich .sie hat sich gestern beim Abschluss der Nase Richtung Stirn mit dem offenen Fenster angeschlagen.meine Frage ist könnte dass ein Problem den wegen der wasserzyste.für antworten wäre ich sehr dankbar.
SOFORT ZUM ARZT!!!

Bearbeitet von dahlie am 21.09.2014 19:57:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen hier im Forum flowers_2.gif

Garnicht lange rumdoktern, ab zum Notfallarzt und das untersuchen lassen.

Wir sind hier ein Haushalts- und kein Gesundheitsforum und können dir leider keine medizinischen Antworten geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir der Hinweis: ab zum Doc, ärztlichen Notdienst oder ins KH!!!

und wenn es gestern passiert ist, fragst Du ernsthaft HEUTE, ob es eventuell schlimm sein könnte?? *kopfschüttel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wasserzyste am unteren Augenlid Es zieht und Heizungsprobleme einfachverglaste Fenster selbst isolieren? Gewinner der Amazon-Gutscheine Bilder, GIFs etc. ins Forum einbinden: wie geht es einfacher ? > !!! Lange Gardine aber wie lang und woher? ...oder doch Rollos? Schimmel vermeiden im Bad ohne Fenster: wie am besten? Holzfenster von Außen streichen - Vorschrift ?