wasserzyste in der stirn-mit fenster angeschlagen!


Hallo könnt ihr mir vielleicht helfen ? Wäre super .meine Tochter hat eine wasserzyste in der Stirn .hat man im mri fest gestellt.jährlich wird das untersucht .bis jetzt ist es gott sei dank gleich .sie hat sich gestern beim Abschluss der Nase Richtung Stirn mit dem offenen Fenster angeschlagen.meine Frage ist könnte dass ein Problem den wegen der wasserzyste.für antworten wäre ich sehr dankbar.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

SOFORT ZUM ARZT!!!

Bearbeitet von dahlie am 21.09.2014 19:57:18

Willkommen hier im Forum :blumen:

Garnicht lange rumdoktern, ab zum Notfallarzt und das untersuchen lassen.

Wir sind hier ein Haushalts- und kein Gesundheitsforum und können dir leider keine medizinischen Antworten geben.


Auch von mir der Hinweis: ab zum Doc, ärztlichen Notdienst oder ins KH!!!

und wenn es gestern passiert ist, fragst Du ernsthaft HEUTE, ob es eventuell schlimm sein könnte?? *kopfschüttel*



Kostenloser Newsletter