Schlammflecken auf Autositzpolster


Hallo,

als es neulich so stark geregnet hat und mein Hund voller nasser Erde war, hat er seinen schlammigen Kopf gegen den Beifahrersitz gelehnt, der nun dreckig ist.
Das ganze ist eine Woche her.

Wie geht man am besten vor? Ausbürsten tippe ich mal. Und dann? Seifenwasser? Sollte ja generell nicht anders sein als eine Couch, nur dass man dort selten Schlamm drauf hat :-)

Danke für Eure Tips!

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo!

Ich hab es früher immer mit Teppich-Schaum sauber gemacht ( heute hab ich keine Hunde mehr). Draufsprühen, einwirken lassen und absaugen.

Nette Grüsse
Diable

War diese Antwort hilfreich?

Ich denke auch trocknen lassen,ausbürsten und dann eventuell mit
Teppichschaum ausreiben

War diese Antwort hilfreich?

vielen dank. ich werde es morgen ausprobieren und euch berichten

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!