SCHOKOLADENSAUCE auf der Hose: Panik meiner kleinen Schwester


*Grins und da sag ich nun pass auf....
also tatort Jeanshose Blue Denim und dann Sauce VIEL SAUCE

na hätte ich vorher den Thread mit der Sauce hier gelesen, HÄTTE ich Mineralwasser drauf gemacht..... HAB ICH ABER NICHT !!!

also viel gallseife drauf.... und ab inne Waschmaschine

NIX passiert !

HILFE :huh:


Mit Septofix von Haka krieg ich Schokoflecken immer raus, sogar Blutflecken... das Zeug ist mit Aktivsauerstoff, also ohne Chlor und phosphatfrei -prima Fleckenmittel, obwohl es eigentlich ein Hygiene-Reiniger ist... ich denke, diese Oxi-Reiniger müssten auch gut helfen.


Hi Fio,

hatte neulich genau das Gleiche: meine tochter soll den Kuchen glasieren und tut dies stattdessen mit ihren Jeans...
Wo bekommt man dieses Septofix und wie teuer isses?
Hab Alex' Jeans dann mit Spülmittel (wg. des Fettanteils der Kuchenglasur) und 50°C- Wäsche "gerettet".

Liebe Grüße,
Bine



Kostenloser Newsletter