SCHOKOLADENSAUCE auf der Hose: Panik meiner kleinen Schwester

*Grins und da sag ich nun pass auf....
also tatort Jeanshose Blue Denim und dann Sauce VIEL SAUCE

na hätte ich vorher den Thread mit der Sauce hier gelesen, HÄTTE ich Mineralwasser drauf gemacht..... HAB ICH ABER NICHT !!!

also viel gallseife drauf.... und ab inne Waschmaschine

NIX passiert !

HILFE huh.gif
Mit Septofix von Haka krieg ich Schokoflecken immer raus, sogar Blutflecken... das Zeug ist mit Aktivsauerstoff, also ohne Chlor und phosphatfrei -prima Fleckenmittel, obwohl es eigentlich ein Hygiene-Reiniger ist... ich denke, diese Oxi-Reiniger müssten auch gut helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Fio,

hatte neulich genau das Gleiche: meine tochter soll den Kuchen glasieren und tut dies stattdessen mit ihren Jeans...
Wo bekommt man dieses Septofix und wie teuer isses?
Hab Alex' Jeans dann mit Spülmittel (wg. des Fettanteils der Kuchenglasur) und 50°C- Wäsche "gerettet".

Liebe Grüße,
Bine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Hose schnell weiss bleichen Brauche Hilfe in Sachen Lohnsteuerkarte usw. Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Hose zu groß? Hose zu eng, zu lang oder falscher Schnitt? Wie bekomme ich den übrigen Wachsfleck raus?
Passende Tipps
Mandelmakronen mit Erbeer-Frischkäse-Füllung
6 11
Bettnässen bei Kindern - Ursachen & Tipps
Bettnässen bei Kindern - Ursachen & Tipps
12 8
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
16 9