Staubsauger stinkt nach: Katze

Hilfe,
Seit einigen Wochen lasse ich Mau rein zum Futtern. Naja, dann laeuft er auch ein bisschen rum im Haus befor ich ihn wieder rausbefoerdere. Gestern habe ich bemerkt, dass mein
Und was nu?
Fledi rolleyes.gif
In "Old Germany" gibt es Staubsaugerdeos, die man mit in den Beutel steckt und die dann den Mief mit einem chemischen Duft überdecken.
Ist Ansichtssache.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme an Fledi hat so ein Staubsauger wie ich wo man keinen Staubsaugerbeutel meh braucht.
Ich kenne das Problem nicht Fledi obwohl wir eine Katze haben.
Denn Filter klopfe ich nicht ich mache es mit einen Pinsel sauber.
Ist eine runde Filter.
Behälter und Filter mache ich nach jeden staubsaugen sauber


Bearbeitet von internetkaas am 07.06.2005 18:37:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sauge immer ein bißchen Tee auf, das gibt einen angenehmen Gereuch. Bei uns stinkt's nämlich nach Hund.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fledi, schau mal hier - sowohl der Tipp als auch die Kommentare bieten einige Ideen! biggrin.gif

https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ.../article_id/967
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch, toll, danke an alle. Werde ich probieren. Ob Tee oder Waschpulver . Richtig, ich habe keinen Saugerbeutel. Wasche den Plastikbehaelter auch jedes mal aus und klopfe den Filter bis zur Besinnungslosigkeit. biggrin.gif Mal sehen ob es klappt mit Tee oder Waschmittel.
Fledi rolleyes.gif
Vielleicht ist ja auch nur meine Nase zu empfindlich....???????? Wie schonmal in nem anderen Tread erwaehnt, habe nen Putzfimmel.

Bearbeitet von fledermaus am 07.06.2005 19:39:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Fledi,
auch mein Tip ist Waschpulver ... bißchen "Tide" mit einsaugen u. den Filter ab und zu mitwaschen. Mache ich mit unserem "Kärcher"-Filter so (runder Lamellenfilter, Kesselsauger) . Der stinkt nämlich manchmal nach Lady's Hundefell.

Enjoy your kitty!
Bine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei meinem beutellosen Sauger habe ich diese Geruchsdinger mit Tesa an den Filter geklebt - da ich den Behälter jeden Tag leeren muss (Kaninchen....), war mir Waschpulver auf Dauer zu teuer unsure.gif

Edit: ich meine nicht den Filter, der im Behälter ist, sondern den hinteren Filter (wo die heiße Luft rauskommt...)

Bearbeitet von Arosa75 am 16.06.2005 16:03:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehm immer die Pröbchen von Parfüm und tröpfle ein paar Tröpfchen drauf auf den Beutel *schnüffel* riecht dann wieder alles SUPI
Gefällt dir dieser Beitrag?
Duft auf den Filter geben. Egal ob Parfumproben oder Duftöle


Hexe wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Nachbars Katze will in unsere Wohnung Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! was mache ich gegen protestpinkeln Leiser Staubsauger für Tierhaare gesucht Unsere Katze hat Angst: beim Tierarzt Mein Kater kämpft mit anderen Katzen: heute Abend Totschlagsandrohung Katzen wegsperren