Suche nach einem Messerblock... vielleicht wisst ihr was ich meine

Hallöchen zusammen!!

Ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten whistling.gif
Es ist so ein ganz modernes Teil, ein "Männchen" welches 5 oder 6 Messer in sich stecken hat, also so im Körper. Ist schwer zu beschreiben. Gabs in silber, rot, schwarz usw. Kostete um die 100 oder 120 Euronen.
Vielleicht hat dieses Teil ja irgendwer von euch ja auch schon mal gesehen und kann mir weiterhelfen

Liebe Grüße

Püppchen

Du meinst wohl das hier

Gibts auch bei eBay - einfach mal suchen...



Bearbeitet von Don Promillo am 07.10.2007 17:12:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Sicherheit: Vorsicht..... im internet