20 Jahre Dirty Dancing: Kinostart 08.Oktober 1987

Neues Thema Umfrage

Dirty Dancing:
Nie gesehen! :applaus: Hatte damals zum Glück keine Freundin, die mich reingeschleift hätte.

Pretty Woman: Knapp 10 Jahre später zufällig gesehen - inmitten einer Damen-Eishockey-Mannschaft während der Rückfahrt von nem Auswärtsspiel. Total interessanter Film :schlafen:

Top Gun: Tom Cruise war damals n beschissener Schauspieler, hat seitdem nix dazugelernt und davon die Hälfte vergessen. Der Film selbst war ne reine Navy-Werbeveranstaltung, die der senile Ehemann von Nancy Reagan sich genauso höchstpersönlich gewünscht hatte - lahmarschiger als Rambo 2 und mit größerem Budget gedreht als Die Rote Flut - subsummiert schlicht und ergreifend der letzte Dreck.

Filme, die ich als Tee-Nager so gesehen hab: Footloose, L.I.S.A. der helle Wahnsinn, Auf dem Highway ist die Hölle los, Ghostbusters, Beverly Hills Cop etc. Alles leicht durchkonsumiert und schnell zu den Akten gelegt.

Die 80er waren nun mal überwiegend scheiße, aber ich hab sie mir zum Aufwachsen nicht aussuchen können.


Grins... man kann sich wirklich nicht die Zeiten aussuchen, in denen man jung ist, ganz recht. ^_^
Da paßt der schöne Spruch: "Nehmt hin mt Lachen oder Weinen, was Euch das Schicksal gönnt. Kein König kann Euch glücklich machen, wenn Ihr es selbst nicht könnt." (Frhr. v.Bodenstedt).
Man muß die Zeiten (und auch die eigenen Jugendzeiten mit all ihren Auswüchsen) so verfrühstücken, wie sie eben sind. :) :D


Zitat (Ostseeperle @ 09.10.2007 09:48:15)
Am 8. Oktober 1987 ist Dirty Dancing in die Kinos gekommen!


Habt ihr den Film im Kino gesehen? Ich war leider noch zu klein :(

Oder bringt ihr etwas besonderes mit dem Film in Verbindung?

Wie denkt ihr Männer über den Film?


Ich find den Film immer wieder schön und möchte gern mal Eure Meinungen dazu hören

rolleyes: Einfach wunderschön, so eine Liebe zu erleben wünscht sich doch jeder von uns.

Einfach hinsetzten träumen, in Gedanken mittanzen. :lol: :sternchen: :sternchen:

Auch mein Mann, harte Schale, weicher Kern, finden in hinreisend, besonders die Tanzszenen. :winkewinke:

:mellow:

Bearbeitet von Sailor am 15.11.2007 00:10:16


"Ich habe eine Wassermelone getragen".............im kino habe ich den film nich gesehen, da ich zu der zeit erst 5 war, aber seitdem habe ich ihn ein paar mal im tv und auf dvd gesehen..........und das musical in hamburg diesen sommer :wub:


und heute läuft mal wieder Dirty Dancing von RTL seit 20:15 Uhr....und es wird wieder geschaut ;)


Zitat
und das musical in hamburg diesen sommer


wie ist das musical, wenn man dauernd den film im TV sieht ?

Ich glaube, wenn man absoluter Dirty Dancing Fan ist, ist das Musical ein Muss

Ich werd bestimmt nochmal rein gehen :wub:


Zitat
Ich glaube, wenn man absoluter Dirty Dancing Fan ist, ist das Musical ein Muss

Ich werd bestimmt nochmal rein gehen


na klar - aber ich hab doch die schauspieler vom TV im kopf, und im musical sind das ja andere.

das meine ich damit - is doch irgendwie komisch .

Zitat (Ostseeperle @ 25.11.2007 20:45:07)
Ich glaube, wenn man absoluter Dirty Dancing Fan ist, ist das Musical ein Muss

Ich werd bestimmt nochmal rein gehen :wub:

ich hätte Angst, dass mich das Musical enttäuscht, weil diese Flair vom Film nicht rüber kommt :unsure: . Es sind ja (natürlich) auch andere Schauspieler

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter