20 Jahre Dirty Dancing: Kinostart 08.Oktober 1987

Dirty Dancing:
Nie gesehen! applause.gif Hatte damals zum Glück keine Freundin, die mich reingeschleift hätte.

Pretty Woman: Knapp 10 Jahre später zufällig gesehen - inmitten einer Damen-Eishockey-Mannschaft während der Rückfahrt von nem Auswärtsspiel. Total interessanter Film schlafen.gif

Top Gun: Tom Cruise war damals n beschissener Schauspieler, hat seitdem nix dazugelernt und davon die Hälfte vergessen. Der Film selbst war ne reine Navy-Werbeveranstaltung, die der senile Ehemann von Nancy Reagan sich genauso höchstpersönlich gewünscht hatte - lahmarschiger als Rambo 2 und mit größerem Budget gedreht als Die Rote Flut - subsummiert schlicht und ergreifend der letzte Dreck.

Filme, die ich als Tee-Nager so gesehen hab: Footloose, L.I.S.A. der helle Wahnsinn, Auf dem Highway ist die Hölle los, Ghostbusters, Beverly Hills Cop etc. Alles leicht durchkonsumiert und schnell zu den Akten gelegt.

Die 80er waren nun mal überwiegend scheiße, aber ich hab sie mir zum Aufwachsen nicht aussuchen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grins... man kann sich wirklich nicht die Zeiten aussuchen, in denen man jung ist, ganz recht. happy.gif
Da paßt der schöne Spruch: "Nehmt hin mt Lachen oder Weinen, was Euch das Schicksal gönnt. Kein König kann Euch glücklich machen, wenn Ihr es selbst nicht könnt." (Frhr. v.Bodenstedt).
Man muß die Zeiten (und auch die eigenen Jugendzeiten mit all ihren Auswüchsen) so verfrühstücken, wie sie eben sind. smile.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ostseeperle, 09.10.2007)
Am 8. Oktober 1987 ist Dirty Dancing in die Kinos gekommen!


Habt ihr den Film im Kino gesehen? Ich war leider noch zu klein sad.gif

Oder bringt ihr etwas besonderes mit dem Film in Verbindung?

Wie denkt ihr Männer über den Film?


Ich find den Film immer wieder schön und möchte gern mal Eure Meinungen dazu hören

rolleyes: Einfach wunderschön, so eine Liebe zu erleben wünscht sich doch jeder von uns.

Einfach hinsetzten träumen, in Gedanken mittanzen. laugh.gif sternchen.gif sternchen.gif

Auch mein Mann, harte Schale, weicher Kern, finden in hinreisend, besonders die Tanzszenen. wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mellow.gif

Bearbeitet von Sailor am 15.11.2007 00:10:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Ich habe eine Wassermelone getragen".............im kino habe ich den film nich gesehen, da ich zu der zeit erst 5 war, aber seitdem habe ich ihn ein paar mal im tv und auf dvd gesehen..........und das musical in hamburg diesen sommer wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und heute läuft mal wieder Dirty Dancing von RTL seit 20:15 Uhr....und es wird wieder geschaut wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
und das musical in hamburg diesen sommer


wie ist das musical, wenn man dauernd den film im TV sieht ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, wenn man absoluter Dirty Dancing Fan ist, ist das Musical ein Muss

Ich werd bestimmt nochmal rein gehen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich glaube, wenn man absoluter Dirty Dancing Fan ist, ist das Musical ein Muss

Ich werd bestimmt nochmal rein gehen


na klar - aber ich hab doch die schauspieler vom TV im kopf, und im musical sind das ja andere.

das meine ich damit - is doch irgendwie komisch .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ostseeperle, 25.11.2007)
Ich glaube, wenn man absoluter Dirty Dancing Fan ist, ist das Musical ein Muss

Ich werd bestimmt nochmal rein gehen wub.gif

ich hätte Angst, dass mich das Musical enttäuscht, weil diese Flair vom Film nicht rüber kommt unsure.gif . Es sind ja (natürlich) auch andere Schauspieler
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dörte's Dancing: Suche Infos zu Lied Selbstverschuldeter Unfall: Vollkasko zieht Geld ab Schnulzfilme... ... für einen Weiberabend! Grüße aus Hamburg Gutschein kreativ?? für Dirty Dancing 100 und mehr Filme die man kennen sollte: an welche Filme denkst du? Kurvige Frauen leben länger: Hüftspeck gut fürs Herz SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt?
Passende Tipps
Buchtipp: "Schloss aus Glas" von Jeannette Walls
Buchtipp: "Schloss aus Glas" von Jeannette Walls
10 17
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
27 22
"Baileys" selbstgemacht - mal anders
23 10
Bluthochdruck ohne Medikamente senken
Bluthochdruck ohne Medikamente senken
15 5
Gesundheitsrisiko Blei in Trinkwasser und Lebensmitteln
Gesundheitsrisiko Blei in Trinkwasser und Lebensmitteln
6 1