Suche Rezept: Kalter Hund, kalte Schnauze

Hallo Ihr Lieben, flowers_2.gif

ich suche ein Rezept!
Bei uns heißt er kalter Hund! happy.gif

Er wird mit Kokosfett, Schokolade gemacht, dann mit Butterkeksen schichtweise in ein Kastenform gegossen.

Wer kennt das Rezept?

Bütte helft ma!

Lieben Dank!
AnCathara flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War schon da :zum Fred!!! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ihr seid Göttlich! wub.gif

Ein Herzliches Danke schön an Valentine und Wurst! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da nich' für- ich hab auch einfach nur Google befragt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gehts schon wieder los mit diesen asiatischen Rezepten????????

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ich ess nunmal keine Hunde........ auch nich kalt....*feix



Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie fotografiere ich meinen Hund? Dann mal los... meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Müssen Hunde immer angeleint sein? liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Gibt es Selbstmord bei Tieren? Brut- und Setzzeit: Gesetzlicher Leinenzwang für Hunde Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Gurtpflicht für Hunde!? -Hat das schonmal jemand gehört?