Hoteltipp für Wellness-Urlaub !? Wer weiß ein tolles Wellness Hotel...?

Liebe Muttis, ich selbst war schon in 3 verschiedenen Wellness-Hotels, alle im Bayerischen Wald, weil das nicht so weit weg ist von uns...Jetzt möchte ich meinem Papa zu seinem 70. Geburtstag ein paar Tage in einem Wellness-Hotel schenken und würde gerne von euch ein paar Tipps bekommen, wo ihr schon ward, wie es euch gefallen hat...u.s.w. In den Prospekten sieht immer alles toll aus, ich möchte aber persönliche Erfahrungen wissen....Es sollte halt Bayerischer Wald / Münchner Raum sein, sonst müssen sie so lange fahren ( Wohnort ist Erlangen )....

Ich freu mich auf viele tolle Tipps...von euch ! flowers_2.gif

Eure Violina

Huch jetzt bin ich im falschen Thread, wollte eigentlich woanders hin....wie verschieb ich das jetzt blink.gif ??

Bearbeitet von Violina am 12.10.2007 12:26:51
Verschieben kann es ein Mod., einfach mal anschreiben oder warten, bis sie es selbst gesehen haben wink.gif
Mach mich mal schlau, wegen eines schönen Hotels flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz einfach!! Wir haben hier tolle Mods, die Dir helfen können! wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
guck mal

Das sieht doch ganz schön aus. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Mosshof kenne ich vom Essengehen her, ich persönlich würde von einem Aufenthalt dort Abstand nehmen.

Aber DA war ich selber schon für ein paar Tage, fahre nächstes Jahr wieder hin und kann es jedem guten Gewissens empfehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir hat's hier ausnehmend gut gefallen. (Das Beste: Frühstück bis 18 Uhr... aber alles andere ist auch wunderbar)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen Hoteltipp hab ich nicht, aber den Thread verschieb ich mal in die Freizeitecke grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist vielleicht nicht grade ein klassisches Wellnesshotel, aber wenn euer Schwiegerpapa auf Natur und Wandern steht, kann ich das Hotel Spielweg
im Südschwarzwald empfehlen. Dürfte ja auch nicht zu weit von euch weg sein, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Violina, ich kann Dir das hier

http://www.sonnengut.de/

empfehlen, da hab ich selbst schon ein sehr schönes (leider viel zu kurzes) Wochenende verbracht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Maarium haben wir schon zweit tolle Kurzurlaube verbracht! smile.gif Lohnt sich sicher einmal hereinzuschauen smile.gif

Bearbeitet von LoveLisa am 27.11.2014 09:26:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Violina,

mir hat es im Hotel Lamm in Mitteltal (http://www.lamm-mitteltal.de/) gut gefallen. Das liegt sehr schön und ruhig im Schwarzwald. Die bieten da auch ein paar alternative, eher ungewöhnliche Wellnessanwednungen an, zB Baden in alten Badezubern. Das Saunadorf ist auch einfach urig. Ich fürchte aber, dass das deinen Eltern zu weit zum Fahren sein wird bis in den Schwarzwald? mellow.gif Im Bayerischen Wald war ich selbst leider noch nie.
LG

Bearbeitet von fragdiemama am 09.12.2014 12:40:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ich hoffe doch, dass die TE rechtzeitig zum 70. Geburtstag vor ca. 7 Jahren noch rechtzeitig etwas gefunden hat. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten Bundesweit: Familien für RTL-Produktion gesucht: Mütter aufgepasst-Wellnessurlaub gratis Hotelgutscheine bei EBay: wann ist das Hotel überhaupt frei Wellnessurlaub an der Nordsee: suche Tips für Ort und schönes Hotel Urlaubshorror: Wieviel Schadensersatz steht einem zu? Urlaub und wenig Moos... Was tun? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Erster Urlaub mit Kindern