Majonaise einfrieren? Kann man das?

Hallo !
Wir haben einen großen Pott voll Majo ( ca. 6-7 Liter).
Den können wir aber nicht mit einem mal aufessen.

Kann man Majonaise einfrieren?
Hat das schon mal einer probiert?
Nein!!

Aber schau mal auf das MDH (Mindeshaltbarkeitsdatum). Wenn Du sie kühl aufbewahrst, ist sie sehr lange haltbar.

Hast Du keine Möglichkeit, sie an Freunde oder Verwandte zu verteilen?

Bearbeitet von wollmaus am 15.10.2007 17:19:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein wie alle Gerichte, die Mayonaise enthalten. Die Mayonaise zerfällt spätestens beim Auftauen! ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
woher auch immer? Lastwagenfahrer, dem es runtergefallen ist, fragen? biggrin.gif

Nein, gemein. Caterer oder wen auch immer, wo es herkommt, fragen. Ich habe es noch nie probiert, könnte mir aber denken, daß einfrieren sie "krisselig" werden lassen könnte. Steht auf dem Pott ein MHD? Lieber in Marmeladengläschen abfüllen und Freunde beglücken? Mal googelngehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau hier
Wenn Du den Link öffnest und nach unten scrollst, wirst Du lesen, das man Mayonnaise nicht einfrieren kann, bzw. nach dem Auftauen nicht mehr verwenden kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure Antworten !

Werde die Majo in kleinere Portionen abfüllen und Freunde beglücken! laugh.gif

Sie ist ziemlich lange haltbar, bis 12.12.07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was kann man einfrieren? einfrieren und haltbar machen Kartoffelsalat: wie ich ihn mache Was hab ich falsch gemacht? Majo-Rezept gesucht! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? 200 kg Fleisch Fastfood? Selbstmachen! Jus - Soßengrundlage: mein Grundrezept
Passende Tipps
Gemäßigter Majo-Genuss mit dem Gabel-Trick (der Gabelbissen)
Gemäßigter Majo-Genuss mit dem Gabel-Trick (der Gabelbissen)
11 8
Nudelhackfleisch-Salat
9 5
Babybrei selber kochen und einfrieren
Babybrei selber kochen und einfrieren
34 44