Eckige dosen oeffnen: Ich komm nich ans essen!

Es gibt ja nuex schlimmeres, als nicht an sein essen zu kommen, aber genau vor dem prob stehe ich... eine feine dose superleckerer schafskaese wartet auf mich im kuehlschrank, nur befindet der sich in einer ECKIGEN dose .oO(Wer bitte erfindet sowas?). Dosenoeffner scheiterte leider klaeglich...wie komm ich jetzt an den kaese? Jmd en tip, der keine verletzungsgefahr birgt und keine guten messer zerstoert?

Gruß
Sterni cool.gif
Hast Du ein Taschenmesser? Da sind oft auch diese "primitiven" Dosenöffner dran, damit solltest Du eigentlich auch um die Ecken kommen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenns mit gewalt nicht geht dann gehts mit mehr gewalt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme in so einem Fall immer ein älteres aber doch scharfes Messer. Zugegeben, die Verletzungsgefahr ist vorhanden. Aber soll ich etwa vor einer geschlossenen Dose verhungern ?whistling.gif
Also: schön auf die Finger achtgeben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
happy.gif

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 03:03:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
K... also doch das model "ansetzten-druffhauen-blaue hand haben" oder die rabiate methode mit dem messer... unter hilfenahme des verbands-sets und dem tel mit notrufnummer eingespeichert *gggg*

@rausg´schmeckte---> Hmmm, taschenmesser... stuemmt, da sind auch diese blaue-finger-modelle dran, waere en versuch wert...

@aglaja---> Japps, das war die methode beim letzten versuch, ich sah meinen freund schon mitohne finger und blutspritzend in der kueche stehen...

@shiva--> keine flache dose, bewegungsfreiheit ist gegeben... wir ham das standartding so mit ansetzten, zusammendruecken und dann kurbeln, wo die boesen scharfkantigen deckel ueberbleiben

*werkezeugkasten herbeizerr* mal schauen was sich so findet wacko.gif

DANKE!
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 03:10:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
kleine schwarze fliegen.. ...die mich in hundertscharen belästigen Outlook 2010 Frage: Vorlage Kennzeichnungspflicht bei Gefrierdosen? Rückrufaktion Pedigree Hundefutter Rundes oder eckiges Waschbecken im neuen Gäste-WC? Rigips-Platten-Montage Fernbeziehung: ich geh kaputt ich brauceh hilfe! 1. Date - wohin?
Passende Tipps
Dosen sind nicht einfach Abfall
Dosen sind nicht einfach Abfall
23 16
Spaghetti mit Waldpilzen
8 5
Abraxas' Hausmacher Sülze
51 23
Seelachs in Kapern-Senf-Soße
26 8
Jo's pikante Männer-Salat-Sauce
Jo's pikante Männer-Salat-Sauce
33 33