Rigips-Platten-Montage

Hallo Claudia flowers_2.gif

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Hier habe ich mal einen Link mit mehreren Videos über die Montage von Rigips-Platten.

Rigips-Platten-Montage
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo,

nur ´ne kurze Frage mit einer wahrscheinlich ganz einfachen Antwort.

Rigips-platten haben eine eckige und eine abgerundete Seite. Welche gehört nach außen? Also welche Kante ( die abgerundete oder die eckige) muss bei der Montage an der Wand letzendlich sichtbar sein???

Lieben Dank smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dachboden als Abstellfläche nutzbar machen: Welcher Boden? Vliestapete auf Rigips+alter Tapete => streichen: Vliestapete auf Rigips Lärmschutz Doppelhaushälfte Innenausbau: komplett talentfrei Renovierung Chaos Wandverkleidung Gipskarton verspachteln: Gipskarton Fugen mit Acryl ausspritzen? Esstisch aus Schieferplatten reinigen Wie behandle ich die Magnesiumoxid Platten?