Rundes oder eckiges Waschbecken im neuen Gäste-WC?


Hallo ihr Lieben, ich kann mich leider nicht entscheiden: wir renovieren unser Haus und möchten ein Gäste-WC einbauen. Ich finde eckige Waschbecken ganz schön, mein Mann will lieber ein rundes "Standward-"Waschbecken. Was meint ihr? Unterscheiden die sich preislich sehr? Ich verbinde eckige Becken immer mit schicken Hotelbadezimmern und hab hier mir schonmal mein Lieblingsmodell rasgesucht: *** Link wurde entfernt ***

Würdet ihr das auch nehmen?


Es kommt auf die Größe des Gäste-WC an.
Ich mag eckige Waschbecken nicht, liebe die ovale Form.

Eckige Waschbecken sind eine derzeitige Modeerscheinung. Wirst du es auch noch in 10 und mehr Jahren schön finden?


Die Form wäre mir relativ egal - es muss halt reinpassen ins (oft recht kleine) Gäste-WC.
Ich bin ein Planscher: ich habe gerne etwas Platz für die Hände unterm Wasserhahn (nicht so Spucknapf-Größe).
Achtet auf die Form vom Rand: manche Becken sind so dämlich gestaltet, daß das Spritzwasser gerne nach aussen läuft.


Zitat (MiriamMonamie @ 29.01.2015 09:32:34)
Hallo ihr Lieben, ich kann mich leider nicht entscheiden: wir renovieren unser Haus und möchten ein Gäste-WC einbauen. Ich finde eckige Waschbecken ganz schön, mein Mann will lieber ein rundes "Standward-"Waschbecken. Was meint ihr? Unterscheiden die sich preislich sehr? Ich verbinde eckige Becken immer mit schicken Hotelbadezimmern und hab hier mir schonmal mein Lieblingsmodell rasgesucht: *** Link wurde entfernt ***

Würdet ihr das auch nehmen?

Was hast Du davon, wenn andere sagen was sie nehmen würden? Es soll Dir doch gefallen, oder?

Ich bin fürs moderne Design. (rund oder eckig) Gibt es in div. Größen und Preisklassen.


Ich empfehle kein eckiges Waschbecken, die sind sch**ße zu putzen. Außerdem bin ich auch für Waschbecken, die größer als ein Schuhkarton sind, wenn es von der Platzfrage her machbar ist. Sonst kannst du nämlich zweimal täglich den Boden im Klo wischen.


Zitat (viertelvorsieben @ 29.01.2015 13:37:30)
Was hast Du davon, wenn andere sagen was sie nehmen würden? Es soll Dir doch gefallen, oder?

Das sehe ich auch so. :daumenhoch:

Eine neuere Masche fürs Kaschieren von Werbelinks... Einfach unsicher sein, nachfragen, ob XY gefällt, bzw. welche Erfahrungen man hat... :sarkastisch:

Na ja, so ein link wird automatisch entfernt...

Wiederhole: halbertrunkene Katze scheuts Wasser. :pfeifen:

Bearbeitet von dahlie am 29.01.2015 16:41:49


Zitat (dahlie @ 29.01.2015 16:40:22)
Eine neuere Masche fürs Kaschieren von Werbelinks... Einfach unsicher sein, nachfragen, ob XY gefällt, bzw. welche Erfahrungen man hat... :sarkastisch:



Jep, neue Masche. :pfeifen:

Zitat (viertelvorsieben @ 29.01.2015 17:46:10)
Jep, neue Masche. :pfeifen:

Die merken wir uns :D

Mir ist es einfach nur wichtig Platz im WC zu haben und meine Hände ordentlich unter dem Wasserhahn waschen zu können.

Und nein: ich klicke keine Links


Zitat (Eifelgold @ 29.01.2015 20:06:11)
Mir ist es einfach nur wichtig Platz im WC zu haben und meine Hände ordentlich unter dem Wasserhahn waschen zu können.

Und nein: ich klicke keine Links

Meine Meinung :D
Waschenbecken sollte nicht zu klein oder zu groß sein. Passend zum Raum.

Und Links, klicke ich auch nicht B)


Kostenloser Newsletter