Schupfnudeln ohne Ei? Hat jemand ein Rezept dafür?!


Hallo!

Suche schon seit Ewigkeiten ein Rezept für Schupfnudeln ohne Ei. Habe seit 2 Jahren eine Hühnereiallergie und seither keine Schupfnudeln mehr gegessen- SCHNIEF....
Wär toll wenn jemand ein Rezept für mich hätte,- derjenige ist dann mein persönlicher Held! :blumen:

LG mieze


Ich selber kann dazu gar nix sagen, da ich weder Schwabe noch Badener bin.

Aber kuck mal hier:

Klick


Gruß

Abraxas


Hier gibt es Schupfnudeln ohne Ei Klick mich!
Schwäbischer Geiz macht nicht mal vor Eiern Halt! :lol::lol::lol:
Noch eines:Hier! ;)

Und wenn du bei Diesen hier das Ei durch 50 Gramm Sauerrahm ersetzt sollte das auch gehen! :D

Bearbeitet von wurst am 16.10.2007 20:31:27


Zitat (wurst @ 16.10.2007 20:30:50)
Schwäbischer Geiz macht nicht mal vor Eiern Halt! :lol: :lol: :lol:

So ?!
:peitsche:

Zitat (Vogulisli @ 16.10.2007 20:34:06)
Zitat (wurst @ 16.10.2007 20:30:50)
Schwäbischer Geiz macht nicht mal vor Eiern Halt! :lol:  :lol:  :lol:

So ?!
:peitsche:

Hast du überhaubt schon mal Bubaspitzle gemacht du Spätzle-Schwob! :lol: :lol: :lol:

Zitat (wurst @ 16.10.2007 20:39:20)
Zitat (Vogulisli @ 16.10.2007 20:34:06)
Zitat (wurst @ 16.10.2007 20:30:50)
Schwäbischer Geiz macht nicht mal vor Eiern Halt! :lol:  :lol:  :lol:

So ?!
:peitsche:

Hast du überhaubt schon mal Bubaspitzle gemacht du Spätzle-Schwob! :lol: :lol: :lol:

Nein , aber geizig aind wir gaar nicht :bäh: :hänseln:

Ich würd es mal mit einem normalen Rezept "mit Ei" probieren- allerdings dann die Hühnereier wahlweise durch entsprechende Mengen Gänse- oder Enteneier ersetzen (falls du diese verträgst) oder Ei-Ersatz aus dem Reformhaus verwenden. 10g Ei-Ersatz-Pulver plus 40g Wasser, miteinander verquirlt, entspricht einem Hühnerei Größe M.


hi,oder pro ei EL soja-oder stärkemehl mit 2 EL wasser verrühren.
bzw:30g pürierter tofu als ersatz für ei als bindemittel.
(quelle:PETA)
gruss,rosti! :)


Danke für eure Tipps!!!

Mit Ei Ersatz hab ich es schon versucht,- hat leider nicht funktioniert. Mit dieser Auswahl an Ideen und Rezepten werd ich aber sicher bald meine geliebten Schupfnudeln essen können! :sabber:

LG mieze



Kostenloser Newsletter