cd-verpackung


hallo ihr lieben,

ich habe beim durchsuchen des forums nichts passendes gefunden, darum meine frage an euch:

ich möchte eine cd verschenken, allerdings will ich sie so verpacken, dass man den inhalt nicht direkt erkennt.
außerdem soll die verpackung zwar natürlich schön, aber recht einfach sein. es soll quasi aussehen, als hätte ich keine arbeit damit gehabt ;) (selbst wenn ich die haben sollte...)

danke schon mal für eute hilfe!


Ich hab auch schon mal eine CD originell verpackt und das ist eigentlich ganz gut angekommen:

Machst eine Blume und die CD ist die Blütenmitte - ein kleiner Tontopf mit Erde (oder ähnlichem) da steckst du einen Holz-Pinn rein und daran machst du die CD fest (natürlich vorher einpacken und nichts auf die Originalverpackung kleben). Aus buntem Karton kannst du dann Blütenblätter ausschneiden und evtl. noch was auf die Blätter schreiben.

Hoffe du hast dir sowas in der Art vorgestellt!?


hey - ja, das klingt voll gut - vielleicht mache ich das.
suche aber mehr nach etwas das... "unauffälliger" ist


Die CD als Bodenplatte und 4 Schaslikspießen die an den 4 Ecken befestigt werden und oben zusammengebunden sind,das ganze in Geschenkpapier verpackt so erhälst du eine Pyramide!!! :D



Kanst sogar noch was drin verstecken! ;)

Edit mann kann sie auch aus Papier Falten:Klick mich! :D

Bearbeitet von wurst am 17.10.2007 14:57:10


Mönsch Wurst

ich bin beim Verpacken der Ungeschicktesten Eine
diese Idee finde ich megasuperaffengeil

Liebhaberstück: schön, dass du gefragt hast
Wurst: du bist wie immer klasse
:blumen:


Vielleicht ist ja hier was dabei

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=Topics


Zitat (putze @ 18.10.2007 08:27:33)
Vielleicht ist ja hier was dabei

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=Topics

Hallo putze,

das ist ja eine interessante Seite für Bastelfreaks! Vielen Dank dafür! :blumenstrauss:

LG
schleckermäulchen :blumen:

ich kann nich mehr :hirni:

grad wollte ich einen Fred eröffnen
hab nämlich den Link angeklickt und wollte wissen was sind "A-Sager" - hab ich noch nie gehört
hab gegoogelt und war völlig verwirrt

kurz bevor ich den Fred abschicken wollte, hab ich auf einem Bild gecheckt, was das ist

ich werd nich mehr
rofl

aber: wo kriegt man die her?
gibts die in der Apotheke zu kaufen, oder muss man nen Klüngel mit nem Arzt haben?


die gibts in der Apotheke oder man isst viel Eis am Stiel. :sabber:

Bearbeitet von alter Falter am 19.10.2007 14:57:21



Kostenloser Newsletter