Rot ausgegangen beim Waschen: Babywäsche gewaschen

Hallo,
könnte ganz dringend Eure Hilfe brauchen - habe mehrere gebrauchte Babysachen bekommen - betonung - gebraucht und dachte - die können ja nicht mehr ausgehen und hab dann alles zusammen in die Waschmaschine gestopft... naja auf jedenfall hab ich jetzt Rote Flecken in relativ vielen teilen - hab ich irgendwie ne Chance die wieder rauszubekommen???

Ganz liebe Grüße von einer traurigen schwangeren Anja 31+1
Vielleicht wäschst du alles nochmal, aber diesmal nach Farben sortiert und machst ein bissel Bleiche mit dazu.

Bearbeitet von kulimuli am 17.10.2007 09:56:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wasche alles nochmal, diesmal mit vollwaschmittelpulver und bleichmittel wie ace oder so
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannste mal mit Bleichmittel versuchen. Glaube aber nicht, dass dies klappt.
So etwas ähnliches ist mir auch schon passiert .... hatte aber leider keine Chance.
Wäsche blieb verfärbt!
Sorry!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage