Baby Popocreme von der Couch entfernen: Fleck entfernen

Hallo alle zusammen,

meine kleinen Tochter hat gerade Babypopocreme auf meiner Couch verteilt jetzt weiß ich nicht wie ich diese wieder weg bekommen soll wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.

cry_1.gif

Gruß SandyFee
Kommt wohl auf die Beschaffenheit deiner Couch an. Stoff, Leder, Kunstfaser.. etc... Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit Babyfeuchttüchern eigentlich fast jeden Fleck wegbekommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ich auch schon probiert auch schon mit Waschpulver und Spülmittel eht alles nicht der Stoff der Couch ist so ne art Microfaser
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte immer mal wieder dieses Problem und konnte diese Creme zunächst mit Babyöl-Tüchern (abreiben), dann mit warmem Spüli-Wasser (schön seifig) "einrubbeln". Abschließend mit warmem Wasser nachwischen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also aus microfaser bekommt man so gut wie alles raus...

hatte letztens baileys vor schreck verschüttet (hab n Horrorfilm geguckt ph34r.gif ) das ging prima raus... naja gut, aber bayileys ist nicht popocreme wink.gif versuch nochmal mit spüli oder sonst mit nem tuch (heiß!!!) abreiben... also ich habe jedenfalls den baileys gut ausreiben können, keine fleckern mehr zu sehen... und ich denke heißes wasser löst das fett besser...


oder sonst mal drüber bügeln? wenn der stoff das aushält, und dann ein löschblatt zwischen bügeleisen und sofa packen, so dass das fett ins löschblatt geht... aber nur, wenn du sicher sein kannst, dass der stoff das aushält!!!

*alle angaben ohne gewähr* whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die tollen Tipps habe die Creme zum Schluß mit Gallseife raus bekommen.

applause.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Apfelsaftfleck aus Sofabezug (100% Polyester) Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Hallo, ich möchte von Ihnen wie bekomme flecken ra Kot Fleck im Sisal Teppich Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE!
Passende Tipps