Lehm-/Dreckflecken auf T-Shirt


Hallo zusammen,

mir ist neulich bei einem Musikfestival ein weißes T-Shirt auf den schlammigen Boden gefallen. Nun habe ich es gewaschen und auch zum Bleichen in die Herbstsonne gelegt, jedoch sind die Lehm- bzw. Dreckflecken nicht vollständig rausgegangen sind.
Kennt jemand von euch einen Tipp, was ich noch versuchen könnte?

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich würde da Bleichmittel einsetzen. Wenn es ein weißes Baumwollshirt ohne Aufruck oder so ist nimm Chlorbleiche, andernfalls Ace milde bleiche oder halt davon die ganzen discounterformen.

War diese Antwort hilfreich?

Ich würds bei 60°C mit Vorwäsche und mit einem Vollwaschmittel waschen...

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!