Lehm-/Dreckflecken auf T-Shirt

Hallo zusammen,

mir ist neulich bei einem Musikfestival ein weißes T-Shirt auf den schlammigen Boden gefallen. Nun habe ich es gewaschen und auch zum Bleichen in die Herbstsonne gelegt, jedoch sind die Lehm- bzw. Dreckflecken nicht vollständig rausgegangen sind.
Kennt jemand von euch einen Tipp, was ich noch versuchen könnte?

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße
Ich würde da Bleichmittel einsetzen. Wenn es ein weißes Baumwollshirt ohne Aufruck oder so ist nimm Chlorbleiche, andernfalls Ace milde bleiche oder halt davon die ganzen discounterformen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würds bei 60°C mit Vorwäsche und mit einem Vollwaschmittel waschen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lehmbodenplatte: Trockenzeit? Polo Shirt mit Saum gekauft Flecken, die wandern? Flecken nach jedem Waschgang woanders Bügelfleck aus T-Shirt Fleck in gestreiftem Shirt durch Bleichmittel T-Shirt hat durch Bügeln einen dunklen Fleck Weiße stoffbezogene Schuhe wie sauberbekommen? Flecken durch Gallseife