Jetzt schon Weihnachtsplätzchen backen ? Regale beim ALDi werden leer gekauft

Hallo Leue, ich war heute beim ALDI und der hatte Zutaten für Weihnachtsgebäck im Angebot. Die Kunden haben sich drauf gestürzt, als ob sie jetzt schon los backen.
Wann fangt ihr an Weihnachtsplätzchen zu backen. Jetzt schon ?
Weihnachtsplätzchen - Threads haben wir schon einige.

Bitte die Suche benutzen ... die funktioniert richtig gut. cool.gif

Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Regale verdecken mit Vorhängen/Gardinen rigipsplatte: ...wie ein regal befestigen? IVAR Belastbarkeit Badezimmerregal: Ivar Silvester- und Neujahrsleckereien vollkornbrot: selber backen Fototorten: habt ihr Erfahrung?