Rezepte für den Brotbackautomat

Da ich über das Forum nun mitbekommen habe, dass es viele Besitzer eines Brotbackautomaten gibt, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr eure Lieblingsrezepte für das Brot hier posten könntet.

Bin noch sehr unerfahren im Brotbacken, aber auf Fertigmischungen möchte ich auch nicht zurückgreifen, nur wenn es mal schnell gehen soll.

Also postet hier eure Rezepte, würde mich sehr freuen :-)

Schau mal:Hier!!! biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, danke *peinlich*

Habe zwar gesucht, aber das habe ich nicht gefunden. Vielen Dank
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Spezielle Brote selber backen Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? Mediale Erinnerungspraktiken im Alltag: Miniforschung für eine Hausarbeit Meine Einstellungen: ich kann gar nicht so schnell antworten risotto dukaten gelingen nicht Ersatz für Roggenmalz ? Brot backen Hessische Rezepte Überbackenes :D: Aufläufe und co!
Passende Tipps
Knuspermüsli aus dem Brotbackautomat
Knuspermüsli aus dem Brotbackautomat
7 10
Leckere Brote auch ohne Brotbackautomat
Leckere Brote auch ohne Brotbackautomat
27 42
Geschenk zur Hochzeit: Schultüte für Eheanfänger
Geschenk zur Hochzeit: Schultüte für Eheanfänger
42 14