Hallo Hamburger Muttis: Wo ist meine Lieblings-Eisbude hin ???

Hallo Hamburger Muttis !

Es gibt jetzt zwar den "Lebendigen Jungfernstieg", aber meine Lieblings-Eisbude war bei meinem letzten Besuch WEG!!!!! cry_1.gif
Geheissen hat sie "Livotto" und war praktisch gegenüber der Fontäne in der Innen-Alster. Da gab's tolles Eis, paar Tisch und Stühle, und Supernette Eisverkäuferinnen.
Wisst Ihr wo die hingezogen sind ?

Liebe Grüße aus dem Wilden Süden !
Hmm, keine Ahnung, aber guck mal Hier steht deren Telefonnummer. Ruf doch an und frag mal nach.

Die haben übrigens in HH mehrere Läden, vielleicht gehst du einfach dorthin!!
console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eben.
Allein in der Nähe von Dammtor zwei Stück.
Bei der einen (Eingang Planten un Bloomen) machen wir immer eine Pflichthalt, wenn wir im Park spazieren gehen. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deine Eisdiele kenne ich nicht, bin selten in der Innenstadt.
Ein Geheimtipp, der durch das gute Eis mittlerweile kein Geheimtipp mehr ist , ist Das Eiscafe in Jenfeld in der Rodigallee.
Super Eis, total lecker dribble.gif Sind die Tage warm kannste da unter alten Apfelbäumen sitzen. Für den Übergang haben sie jetzt einen Wintergartenanbau gemacht.
Für dieses Eis fahren wir Kilometer und es lohnt sich jedesmal wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin 700 km unterwegs. Na gut möglicherweise auch nur 650 km. Für schnell mal hin ist das leider zu weit. Von mir aus könnte HH um die Ecke sein. Aber Danke für die Tipps. Im nächsten Sommerurlaub wird das mal durchgetestet ! GIER!
eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Maulkorb für Mündel Eismaschine: Qualität des Speiseeis Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Wanderkochbuch: Ein Kochbuch von und mit Muttis Fastfood? Selbstmachen! Essverhalten: Essen Einzelkinder anders? Hilfe für Referat gesucht: ...jede Mutti kann helfen...