Hallo Hamburger Muttis: Wo ist meine Lieblings-Eisbude hin ???

Hallo Hamburger Muttis !

Es gibt jetzt zwar den "Lebendigen Jungfernstieg", aber meine Lieblings-Eisbude war bei meinem letzten Besuch WEG!!!!! :heul:
Geheissen hat sie "Livotto" und war praktisch gegenüber der Fontäne in der Innen-Alster. Da gab's tolles Eis, paar Tisch und Stühle, und Supernette Eisverkäuferinnen.
Wisst Ihr wo die hingezogen sind ?

Liebe Grüße aus dem Wilden Süden !
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Eine Eiscreme-Maschine könnte dir dabei helfen, dein eigenes leckeres Eis zu Hause herzustellen, sodass du nicht auf dein Lieblings-Eis verzichten musst, während du auf der Suche nach der neuen Location von "Livotto" bist. So kannst du experimentieren und eventuell sogar neue Lieblingskreationen entwickeln.

Ninja CREAMi Eismaschine & Dessertmaschine mit 3 Behältern direkt bei Amazon entdecken für 137,99 € (statt 229,99 €, -40 %)! [Anzeige]

Hmm, keine Ahnung, aber guck mal Hier steht deren Telefonnummer. Ruf doch an und frag mal nach.

Die haben übrigens in HH mehrere Läden, vielleicht gehst du einfach dorthin!!
:trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eben.
Allein in der Nähe von Dammtor zwei Stück.
Bei der einen (Eingang Planten un Bloomen) machen wir immer eine Pflichthalt, wenn wir im Park spazieren gehen. :sabber:
Deine Eisdiele kenne ich nicht, bin selten in der Innenstadt.
Ein Geheimtipp, der durch das gute Eis mittlerweile kein Geheimtipp mehr ist , ist Das Eiscafe in Jenfeld in der Rodigallee.
Super Eis, total lecker :sabber: Sind die Tage warm kannste da unter alten Apfelbäumen sitzen. Für den Übergang haben sie jetzt einen Wintergartenanbau gemacht.
Für dieses Eis fahren wir Kilometer und es lohnt sich jedesmal wieder.
Ich bin 700 km unterwegs. Na gut möglicherweise auch nur 650 km. Für schnell mal hin ist das leider zu weit. Von mir aus könnte HH um die Ecke sein. Aber Danke für die Tipps. Im nächsten Sommerurlaub wird das mal durchgetestet ! GIER!
:eis:
Neues ThemaUmfrage