Meine Fellnasen

In: Tiere
Ich möchte Euch auch mal meine Felläschen vorstellen:
Das sind Tarabas und Clementine
*Toter Link entfernt*

Das ist Pandora in ihrer "Punkphase" (man beachte den "Iro" auf dem Rücken, hat sie sich selber gemacht wink.gif )

*Toter Link entfernt*

Und mein Sternenkater Bela:

*Toter Link entfernt*

Liebe Grüße
Patacle

die sind aber knuffig, deine Fellnasen

schick doch mal die Fotos an eine von diesen Frauenzeitschriften, die immer auf der ersten Seite niedliche Tier- und Kinderfotos abdrucken

mein Kater war schon "Liebling der Woche" in der Zeitschrift "Laura" und in der "Lisa"

es ist nur eine Frage der Zeit, bis Dieter Bohlen auf ihn aufmerksam wird ... haaahaa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr süß wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach zum Knuddeln wub.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
süüüüüüüüüss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Kinderbesuch Meine Kinder wurden angegriffen: von 2 Schülerinnen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! ne Frage an alle "Dosenöffner": Miezi hechelt wie nen Hund Zahnpflege bei Hunden: wie pflegt ihr die Beisserchen Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Verreisen mit Katzen? hat jemand Erfahrung?
Passende Tipps
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Mehr Wasser für die Katze
Mehr Wasser für die Katze
9 14