Meine Fellnasen


Ich möchte Euch auch mal meine Felläschen vorstellen:
Das sind Tarabas und Clementine
*Toter Link entfernt*

Das ist Pandora in ihrer "Punkphase" (man beachte den "Iro" auf dem Rücken, hat sie sich selber gemacht ;) )

*Toter Link entfernt*

Und mein Sternenkater Bela:

*Toter Link entfernt*

Liebe Grüße
Patacle

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter


die sind aber knuffig, deine Fellnasen

schick doch mal die Fotos an eine von diesen Frauenzeitschriften, die immer auf der ersten Seite niedliche Tier- und Kinderfotos abdrucken

mein Kater war schon "Liebling der Woche" in der Zeitschrift "Laura" und in der "Lisa"

es ist nur eine Frage der Zeit, bis Dieter Bohlen auf ihn aufmerksam wird ... haaahaa

Sehr süß :wub:


Einfach zum Knuddeln :wub: :)


süüüüüüüüüss



Kostenloser Newsletter