Reinigung von Naturstein-Terrassenplatten

Hallo zusammen!
unsere Terrasse ist mit farbigen Natursteinen ausgelegt. Nun da die Grillsaison eröffnet ist, wurde bereits mehrmals gegrillt und dabei ließ es sich nicht vermeiden das die o.g. Terrassenplatten mit Fettflecken übersät sind. Hat jemand nen Trick wie ich diese wieder entfernen kann? Im allgemeinen interessiert mich alles an Fleckenentfernung auf dem Material, nicht nur die Fettflecken.
Weiß jemand Rat? sad.gif(
Liebe Grüße...
Es gibt im Baumarkt Steinputzzeug. Das kann man mit einem Schrubber einarbeiten und abspülen. Soll wohl auch für das Grundwasser deutlich freundlicher sein als normaler Neutralreiniger oder Allesreiniger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Cola Fleck auf Naturstein Jura: Cola Fleck auf Naturstein Jura Hartnäckige Flecken auf Terrasse: Brauche den ultimativen Tipp! Natursteininnovationen Hemden in die Reinigung? Reinigung oder selbst waschen Nicht waschbare Flächenvorhänge strahlend weiß: Reinigung von Flächenvorhängen Kleid total versaut, Straßendreck Übersetzung Spanisch ? > Deutsch: DRINGEND Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht