verschimmelter Käse


Ich habe mir heute Spaghetti "Aglio olio" gemacht, die ich sehr gerne esse.
Nur leider hatte ich versäumt, mir den Parmesan, den ich darüberstreute, genauer anzusehen.
Der war schon verschimmelt und ich stelle das erst fest, als ich schon einen Teil davon gegessen hatte.
Wer kann mich bitte beruhigen und mir sagen, dass ich mir keine Sorgen machen muß. Liegt mir momentan "schwer im Magen", mehr gedanklich.
Liebe Grüße
Elisabeth


So lange du noch in Frag Mutti Beiträge schreiben kannst brauchst du dir glaube ich keinen Sorgen machen. :D

Liebe Elisabeth,

da ich davon ausgehe, daß Du doch nur eine geringe Menge gegessen hast, dürftest Du keine Probleme bekommen. Wenn mir mal sowas passiert ist, hatte es auch keine Auswirkungen. Das Problem ist wirklich eher der" Kopf", wenn man weiß, man hat "Was unrechtes" gegessen.

Mach Dir keine Sorgen :trösten:

LG Bücherwurm





Wenn du körperlich und gesundheitlich gesund bist und dein imunsysteam in ordnundnug ist keine angst du verkraftest es schon .Ich habe auch schon mal verschimmeltes brot gegessen und lebe auch noch lol

Puschel :blumen: :pfeifen:

Hurra, ich lebe noch und ich bedanke mich recht herzlich bei Euch für das Gelingen des restlichen Sonntags.
Hat mich schon beruhigt; man kann sich da richtig verrückt machen mit so einem blöden Denken.
Liebe Grüße
Elisabeth


Trink nen Schnaps!

Eijeijei,
Schimmelkäse,
würde mir Gedanklich auch im Magen liegen.
Steck doch mal den Finger in den H............
Ich weiß, blöder Rat, aber besser als keiner.
Nein, war nur Spaß
ich denke dir wird nix passieren,
nächstesmal den Käse
genauer anschauen. :trösten:



Kostenloser Newsletter