Zyperngras: Gelbe Spitzen

Hallo!

Ich habe mein Zyperngras im Sommer immer draußen auf der Terrasse stehen und sie wird da richtig prächtig. Doch kaum steht sie im Herbst, wie jetzt, wieder drinnen, bekommt sie gelbe Spitzen an den Blättern und das sieht nicht so schön aus dry.gif . Noch ein paar Infos: Sie steht ganz hell an einer Balkontür (süd-west) im Wohnzimmer und ich halte sie stets feucht.

Was kann ich tun gegen die gelben Spitzen?

Liebe Grüße,

Sonita flowers_2.gif
Wichtig ist im Winter in der Wohnung entkalktes, zimmerwarmes Wasser und immer die Pflanze feucht zu halten(Fußbad). so von Oktober bis März gibt es keinen Dünger. Ich besprühe die Pflanze auch oft mit entkalktem Wasser. Ach ja und nicht über 22°C sollte es im Winter sein in dem Zimmer(wenn Sonne drauf scheint kann es das schon sein)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und guten Morgen Sonita flowers_2.gif

Schau doch mal hier hinein, vielleicht hilft es Dir...

klick mal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme mit Palmen für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gelbe Rüben (Karotten) schimmeln im Kühlschrank Kräuter.... Skijacke verfärbt beim Waschen - was kann ich tun? Zeigt her Eure Blumen: Eure Blumenfotos aus Garten und Zimmer Blumentopf: Löcher stopfen, wie? Braune Blätter