Braune Schuhe wieder richtig braun bekommen


Hallo zusammen,

hat jemand ein Tip für folgendes:

Ich habe braune Halbstiefel die nun nach einer Zeit etwas (an versch.Stellen) ausgebleicht sind. Ist quasi so fleckig geworden.

Bekommt man die wieder eineitlich farbig, wenn ja, wie?

Gruß und Danke im voraus.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Laz61 @ 29.10.2007 12:01:27)
Hallo zusammen,

hat jemand ein Tip für folgendes:

Ich habe braune Halbstiefel die nun nach einer Zeit etwas (an versch.Stellen) ausgebleicht sind. Ist quasi so fleckig geworden.

Bekommt man die wieder eineitlich farbig, wenn ja, wie?

Gruß und Danke im voraus.

Es gibt im gutsortierten Fachmarkt:starkdeckende Schuhcreme,diese dann gleichmäßig auftragen.Oder probier braunen Bohnerwachs
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (HansA. @ 29.10.2007 12:38:53)
Es gibt im gutsortierten Fachmarkt:starkdeckende Schuhcreme,diese dann gleichmäßig auftragen.Oder probier braunen Bohnerwachs

Das kann ich bestaetigen. Bei uns gibt es im Schuhgeschaeft Schuhcreme, die extra faerbend ist. Besonders fuer Kinderschuhe zu empfehlen, die vorne abgeschuerft sind. Habe ich selbst schon ausprobiert, klappt hervorragend.
War diese Antwort hilfreich?

Bundeswehrschuhcreme. Die gibts in verschiedenen Farben, auch in Braun. Und das Zeuchs färbt wie Hulle!

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!