Braune Schuhe wieder richtig braun bekommen

Hallo zusammen,

hat jemand ein Tip für folgendes:

Ich habe braune Halbstiefel die nun nach einer Zeit etwas (an versch.Stellen) ausgebleicht sind. Ist quasi so fleckig geworden.

Bekommt man die wieder eineitlich farbig, wenn ja, wie?

Gruß und Danke im voraus.
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Laz61, 29.10.2007)
Hallo zusammen,

hat jemand ein Tip für folgendes:

Ich habe braune Halbstiefel die nun nach einer Zeit etwas (an versch.Stellen) ausgebleicht sind. Ist quasi so fleckig geworden.

Bekommt man die wieder eineitlich farbig, wenn ja, wie?

Gruß und Danke im voraus.

Es gibt im gutsortierten Fachmarkt:starkdeckende Schuhcreme,diese dann gleichmäßig auftragen.Oder probier braunen Bohnerwachs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HansA., 29.10.2007)
Es gibt im gutsortierten Fachmarkt:starkdeckende Schuhcreme,diese dann gleichmäßig auftragen.Oder probier braunen Bohnerwachs

Das kann ich bestaetigen. Bei uns gibt es im Schuhgeschaeft Schuhcreme, die extra faerbend ist. Besonders fuer Kinderschuhe zu empfehlen, die vorne abgeschuerft sind. Habe ich selbst schon ausprobiert, klappt hervorragend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bundeswehrschuhcreme. Die gibts in verschiedenen Farben, auch in Braun. Und das Zeuchs färbt wie Hulle!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Auf Lederschuhe Pflanzenölflecken Ich bin so wütend und traurig! Schuhe entwendet Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne Schwarzer Farbaktivierung auf braunen Lederschuhen Verfärbte Wäsche, was tun? Widerrufsrecht: ... verstehe ich das richtig? eisenhaltiges Wasser: braune verfärbungen an Wäsche u. Geräten stinkende Fußballschuhe