Windowas Media Player 11: Verbindung zum Internet

Hallo, liebe Schlaue
was mache ich falsch, wenn mein Mediaplayer keine Verbindung zum Netz herstellen kann? Es werden keine Aktualisierungen vorgenommen bei einer neuen CD, Informationen suchen funktioniert nicht (Fenster öffnet sich, aber keine Verbindung)
Bin Firefoxnutzer, habe schon drüber installiert, keine Chance....?????

Danke flowers_2.gif
hast du zufällig eine Schutzprogramm installiert? eine sogenannte Firewall? Wenn ja dann dort den WMP11 einfach mal komplett aus den ein und Ausgangsregeln nehmen.

außerdem gibt es Programm die die Redefreudigkeit von Windows XP/Vista ein wenig bremsen sollen Namen sind zum Beispiel Vispa, xpi,xp-AntiSpy... wenn du so was nutzt dann bitte da mal schauen...

erste schnelle ideen dazu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke erstmal, aber das scheint das problem nicht zu sein...
selbst ein kurze inaktivierung der firewall hilft da nicht...komisch ist eben, dass es bis vor drei tagen noch funktionierte-und nix getan ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaube das Firefox diese Woche Updates geladen hatte gruebel.gif , vielleicht wurde da was an den Einstellungen geändert !?
Gefällt dir dieser Beitrag?
der WMP 11 lässt sich nicht so ohne weiteres überinstallieren, du musst erst ein Downgrade durchführen zum WMP10 um das sauber hin zubekommen...



machst das so: Systemsteuerung dann auf Software dort die Option Updates anzeigen aktiv machen. Jetzt WMP11 und Windows Media Format 11 runtime da löschen. Jetzt PC neustarten. Dann Hast du den WMP10 wieder auf der Platte.
Dann hier den WMP11 Link laden und neu Installieren...dann sollte es gehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke erstmal,aber leider auch ohne erfolg!
Gehe ich z.B. auf "Albuminformation suchen" wird angezeigt, dass ich erst eine Verbindung zum Netz herstellen soll, obwohl ich dsl-flat habe. Öffne ich dann z.B. Firefox oder meinen AOL-Browser, bewegt sich was, aber der Player klickt sich nicht ein-egal wo, also auch "Onlineshops suchen" oder so...Komisch ist eben, dass alles bis vor kurzem 1A funktionierte... icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will Windows 98SE, Windows Media Player 7.0 ? mp3-Player: iPod, Trekstor, maxfield ?? Philips audio player: krieg die Musik nicht drauf... DVD brennen für DVD-Player Komme nicht ins Internet: Einstellungsproblem? Flash-Player und Cookies: nicht zu löschen, aber ...