Wo sind die Computerexperten?? Hab ein Problem mit FileZilla

Hallo zusammen

na wo sind denn die Experten?ß Also ich hab vor einigen Monaten meiner Tochter über eine andere Homepage eine eigene erstellt. Da wurden mir kostenlos 10MB zur Verfügung gestellt.Nun will ich die Seite erweitern und ein paar Daten ändern. Jetzt verweigert mir FileZilla den Zutritt obwohl alle Angaben stimmen. Wer kennt sich damit aus? Hilfe, ich dreh sonst noch durch!!

Gruß

cathie
Zitat (cathie, 13.06.2005)
>8---schnipp---
Nun will ich die Seite erweitern und ein paar Daten ändern. Jetzt verweigert mir FileZilla den Zutritt obwohl alle Angaben stimmen. Wer kennt sich damit aus?
---schnipp--->8

hi,
überprüfe mal in den einstellungen zu deinem konto, ob dort passive übertragung eingestellt ist.
setze mal das kästchen oder deaktiviere es.
meistens liegt es daran.
nicht jedes ftp-programm oder jeder server kann damit etwas anfangen.

zweite variante:

schau mal, ob die eine firewall hast, und wenn ja, lege in der fw fest, dass filezilla "raus" darf.


CU
Syn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Neuer PC - kein Internet mehr: keiner kann mir helfen :-( Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wie reinigt man eine WIRKLICH verkalkte Kloschüssel? Gewinner der Amazon-Gutscheine
Passende Tipps
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
31 13
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Spinatsuppe ganz schnell gemacht
7 1
Mit Mückenschreck Motten vertreiben
2 5
Blattläuse bekämpfen
Blattläuse bekämpfen
15 6
Der Rettichsalat schmeckt nicht - oder vielleicht doch?
14 8
Selbsterfundener Nudelauflauf in Richtung Chinesisch
13 5