Wo sind die Computerexperten?? Hab ein Problem mit FileZilla

Hallo zusammen

na wo sind denn die Experten?ß Also ich hab vor einigen Monaten meiner Tochter über eine andere Homepage eine eigene erstellt. Da wurden mir kostenlos 10MB zur Verfügung gestellt.Nun will ich die Seite erweitern und ein paar Daten ändern. Jetzt verweigert mir FileZilla den Zutritt obwohl alle Angaben stimmen. Wer kennt sich damit aus? Hilfe, ich dreh sonst noch durch!!

Gruß

cathie
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir, eine andere FTP-Client Software auszuprobieren, weil es sein könnte, dass es ein spezifisches Problem mit FileZilla gibt. Eine alternative Software könnte dir helfen, den Zugang zu deinem Server zu erlangen und die gewünschten Änderungen an deiner Webseite vorzunehmen.

z.B. [Test SEHR GUT *] Anadol IP8 4K UHD TV Box direkt bei Amazon entdecken für 109,00 €! [Anzeige]

Zitat (cathie @ 13.06.2005 - 11:10:31)
>8---schnipp---
Nun will ich die Seite erweitern und ein paar Daten ändern. Jetzt verweigert mir FileZilla den Zutritt obwohl alle Angaben stimmen. Wer kennt sich damit aus?
---schnipp--->8

hi,
überprüfe mal in den einstellungen zu deinem konto, ob dort passive übertragung eingestellt ist.
setze mal das kästchen oder deaktiviere es.
meistens liegt es daran.
nicht jedes ftp-programm oder jeder server kann damit etwas anfangen.

zweite variante:

schau mal, ob die eine firewall hast, und wenn ja, lege in der fw fest, dass filezilla "raus" darf.

CU
Syn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
31 13
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Spinatsuppe ganz schnell gemacht