Wo sind die Computerexperten?? Hab ein Problem mit FileZilla

Neues Thema Umfrage

Hallo zusammen

na wo sind denn die Experten?ß Also ich hab vor einigen Monaten meiner Tochter über eine andere Homepage eine eigene erstellt. Da wurden mir kostenlos 10MB zur Verfügung gestellt.Nun will ich die Seite erweitern und ein paar Daten ändern. Jetzt verweigert mir FileZilla den Zutritt obwohl alle Angaben stimmen. Wer kennt sich damit aus? Hilfe, ich dreh sonst noch durch!!

Gruß

cathie

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (cathie @ 13.06.2005 - 11:10:31)
>8---schnipp---
Nun will ich die Seite erweitern und ein paar Daten ändern. Jetzt verweigert mir FileZilla den Zutritt obwohl alle Angaben stimmen. Wer kennt sich damit aus?
---schnipp--->8

hi,
überprüfe mal in den einstellungen zu deinem konto, ob dort passive übertragung eingestellt ist.
setze mal das kästchen oder deaktiviere es.
meistens liegt es daran.
nicht jedes ftp-programm oder jeder server kann damit etwas anfangen.

zweite variante:

schau mal, ob die eine firewall hast, und wenn ja, lege in der fw fest, dass filezilla "raus" darf.


CU
Syn
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter