Suche Scannertreiber für Windows 7

Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen neuen Rechner und bin beim Installieren.
Das klappt auch so weit ganz gut, aber ich kann den Treiber für den Scanner nicht finden.
Kann es sein, dann er nicht mehr bei Windows 7 funktioniert?

Es ist ein Canon scan N650U

Das habe ich dazu gefunden:

# Modell: CanoScan N650U
# Grösse: 6.42 Mb
# Version: 5.7.1b
# Daten angeführt: 09-Jan-2007, 10:36
# Hersteller: Canon
# Gerätetyp: Scanner
# Betriebssystem: Windows 98/ME/2000/XP

Es passt eben das Betriebssystem nicht mehr.
Kann ich da was tun, um den Scanner weiter zu betreiben? Ich brauch ihn nicht so häufig. Deshabl wollte ich keinen neuen kaufen.

Danke an alle Computerexperten, dass sie sich ein wenig Zeit für mich nehmen.

UND GANZ WICHTIG:

Alles Gute in 2011 für Euch.


Gruß tierlieb
die Beschreibung gibt es im Netz da es keine Treiber vom Hersteller mehr zu geben scheint.

http://www.gluma.de/index.php?option=com_c...puter&Itemid=41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nachi,

Du Bist ein Schatz.
Ich habe alle Anweisungen befolgt und es SCANNT. flowers_2.gif
Ich bin total glücklich biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Machst Du eigentlich dieses Jahr wieder war Neues?
Dein Programmkaledner 2009 war der Hammer.
Da kann ich noch immer mal was rausholen und habe auch alle "Schlüssel" vor der Umstellung mal rausgelesen.


Lass Dich gedrückt sein. flowers_2.gif
DANKE

Gruß
tierlieb
Gefällt dir dieser Beitrag?
na da freue ich mich das dir die Anleitung helfen konnte flowers_2.gif

Zitat
Machst Du eigentlich dieses Jahr wieder war Neues?

nee denn ich habe nur für ein Fred den ich am Rollen halte Zeit sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neuer PC mit Win 8 möglich? [offizielle] Windows 8: Die Beta ist da: wer schonmal probieren will....zugreifen Datenfluss kontrollieren: Windows 10 und 11 Wozu F-Tasten / Info Windows 8.1 Installieren? Linux: Es muss nicht immer Windows sein Windows XP: Support endet: am 8. April 2014 Stichtag! Virtueller PC: Windows 1.01 erinnerst du dich noch
Passende Tipps
Anzeigeeinstellung bei Windows 7 schnell ändern
Anzeigeeinstellung bei Windows 7 schnell ändern
1 2
Das große Eszett (ß) auf der Tastatur
Das große Eszett (ß) auf der Tastatur
19 117
"Bundespolizeivirus" entfernen
"Bundespolizeivirus" entfernen
7 12
Computer - Windows 7
Computer - Windows 7
1 20