Welche Scheinwerferlampen?

Hi,

wollte mal fragen, ob mir jemand gute Lampen für's wink.gif
kommt drauf an was du für ein auto hast und welche leuchtmittel du benötigst, so pauschal kann man das nicht sagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auf jeden Fall ein Markenprodukt nehmen, habe mit billigen Lampen die Erfahrung gemacht, das die Haltbarkeit doch recht kurz war und da bei unserem Auto, die Lampen gar nicht soo leicht auszutauschen sind, kauf ich nur noch Markenlampen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei meinem vorherigen Auto konnte ich nicht mal die Lampen selbst wechseln...das hieß Werkstatt weil die da Vom Radkasten her rann mussten oder die Komplette Motorenverkleidung/

was mer vor allem beachten sollte ist die Lämpchen nie mit der Hand am Glas anzufassen da die durch das Hautfett schneller sterben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erstausrüsterqualität gibt immer bei Stahlgruber........ und immer mit nem guten Preis.


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 01.11.2007)
Ich würde auf jeden Fall ein Markenprodukt nehmen, habe mit billigen Lampen die Erfahrung gemacht, das die Haltbarkeit doch recht kurz war und da bei unserem Auto, die Lampen gar nicht soo leicht auszutauschen sind, kauf ich nur noch Markenlampen.

Kann ich dir auch nur empfehlen. Ich habe von Philips die X-treme Power drin und bin sehr zufrieden damit. Die schaffen wirklich eine Top-Sicht. Die 80% mehr Lichtausbeute gehen bei den Lampen auch nicht, wie sonst, auf die Haltbarkeit. Hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo...

...das mit dem "richtigen Anfassen" ist ja schon erwähnt worden. Dann vielleicht auch darauf achten, das man direkt alle beide auswechselt; kann ja sein, das ich ein Einzelfall bin, aber meist war es dann so, das nach einem kleinen Zeitraum die andere Seite den Geist aufgegeben hat...

Das man nicht einfach irgendwelche "Lampensätze" einbauen kann (Fahrzeugtyp) wurde ja auch schon erwähnt.

Irgendwie hängt das mit der Scheinwerferkalotte zusammen, deshalb als erstes mal in die Betriebsanleitung schauen, was die da so zu sagen...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, hab mir jetzt die X-treme Power von Philips geholt. Hab nur gutes drüber gehört und geben tut's die ja nun auch schon ein bisschen länger. Hab ich mir gedacht, dass ich da nichts mit falsch machen kann. Das mit dem richtigen Anfassen ist allerdings so ne Sache. Gar nicht mal so einfach, ohne das sie einem aus der Hand fällt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welche Scheinwerferlampen für's Auto? Landschaftsgärtnerische Gestaltung: Bitte um Eure Tipps für DIESEN Fall: Positive Charaktereigenschaften Unterschied Acryl vs. Silikon? Verfugen und Kleben Brauche Rat zu Führungsschiene/Rollenschubführung HARTZ 4: Fragen, Antworten, Neuigkeiten Nase voll von Hobby-Psychologen!!! muss das mal sagen Vertraut Ihr Eurem Arzt? Das kann teuer werden