Wasserader unterm Haus: Wünschelrute

In: Wohnen
Hallo zusammen.

Habe eben mal wieder bei uns im Schlafzimmer den Wünschelrutengang
gemacht.
Über unserem Bett schlägt es aus.
Schlafen schon seit längerer Zeit sehr schlecht.
Kann es daran liegen, daß unterm Haus eine Wasserader ist?
Was kann man dagegen tun?
Da würde ich mal ganz spontan das Bett umstellen. Viel anderes kannst du da nicht tun, außer du willst dir die Mühe machen und das Haus verrücken.

Ich kenn mich damit nicht so gut aus, aber ich hab mal von einem Kind gehört, dass immer aus seinem Bettchen geklettert ist und dann an einer ganz bestimmten Stelle im Zimmer geschlafen hat. Bett dorthin gestellt, alles prima.

Kannst natürlich auch einen Brunnen bohren, spart vielleicht Wasserkosten. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünschelrutengänge zähle ich zu den Para- oder Pseudowissenschaften da ich immer davon ausgehe das der Gänger beeinflusst ist durch Erfahrung oder wissen zum Problem...

aber wenn du die Vermutung hast das du besser in der anderen Ecke des Zimmers schläfst kann es nichts schaden das Bett umzustellen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 01.11.2007)
Wünschelrutengänge zähle ich zu den Para- oder Pseudowissenschaften da ich immer davon ausgehe das der Gänger beeinflusst ist durch Erfahrung oder wissen zum Problem...

aber wenn du die Vermutung hast das du besser in der anderen Ecke des Zimmers schläfst kann es nichts schaden das Bett umzustellen...

Ich bin kein Wünschelrutengänger. hab das nur mal probiert, weil mein Göga
sagte, ich soll es auch mal probieren. Ist doch komisch, daß es bei mir genauso
funktioniert wie bei ihm.
Aber das bett umstellen geht nicht, da die Tür auf der anderen Seite liegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünschelrutengänger gibt es zwar, doch was da "gefühlt" wird hat nichts mit Wasseradern zutun.