Wie bekomme ich Zahnpasta aus der Kleidung ?

Hallo,
kann mir jemand verraten wie man Zahnpastaflecken aus der Kleidung bekommt ?
Die Waschmaschine und auch stundenlanges einweichen konnten das Problem nicht lösen...
8 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
mit Essig oder flowers_2.gif

z.B. steht da was
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vollwaschmittel, Fleckensalz und/oder Gallseife.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Streu

Bearbeitet von Schaf444 am 02.11.2007 15:23:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Waren gestern zu einer feier. Doch am abend beim Zähneputzen hats dann meine Hose vom Anzug erwischt.

Wie bekommt man Zahnpaster aus einer Anzugshose ohne sie zur Reinigung zu bringen raus?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey ,wird ja schon trocken sein ,ausbürsten ,danach mit wenig lauwarmen Wasser drüber wischen ,evtl. leicht bügeln! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Scoutt, 06.10.2008)
Wie bekommt man Zahnpaster aus einer Anzugshose

*nichtganzernstgemeint*... whistling.gif

Zahnpaster? gruebel.gif
Ist das sowas wie ein Zahnpastor? unsure.gif *grübel*
Aaah, Zahnpastor: jetzt begreif ich: das ist der, der einem wegen der Zähne andauernd Predigten hält, klar! lightbulb.gif
Den nennen wir hier umgangssprachlich Zahnarzt!

Aber wie man den aus der Anzughose herausbekommt... ich habs noch nicht probiert.





zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

Mönsch Bienerl, du bist aber auch was gemein... laugh.gif

An den Frager: mit der richtigen Schreibweise wirst du rascher fündig wink.gifschau hier!

Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt so viele Tipps gegen Flecken. Zahncreme scheint oft zu helfen.Schön und gut, ABER: WIE KRIEG ICH ZAHNPASTA von dort wieder weg, wo sie nicht hingehört? ( Lieblingsjacke/Baumwolle). Hab was von AugenMakeup-Entferner gelesen. Hab ich aber nicht und kauf ich auch nicht extra deswegen. Hat jemand von euch einen anderen Tipp?
lg, moirita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst du sie nicht einfach waschen???



LG Letti
Gefällt dir dieser Beitrag?
moirita

einfach waschen , ist doch Baumwolle, was soll denn passieren damit?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Normal gewaschen ( bei 60 Grad) hab ich natürlich schon. Flecken sind aber immer noch zu sehen . Ich probiers jetzt mal mit Essigessenz.
Danke für eure Meldungen!
lg, moirita
Gefällt dir dieser Beitrag?
morita, für was benutzt man eigentlich Zahnpasta und wie? wacko.gif


richtig! diese hübsche kleine Zahnputzmaschine(auch genannt Zahnbürste) sollte dir prima Dienste dabei leisten.
wenn du nicht gleich los schrubbst dann dürfte da auch nichts schief gehen.
also nimm sie und bürste sanft den Rest raus, ruhig auch etwas Wasser benutzen. wink.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Normal gehts einfach mit waschen raus. Essigessenz oder Entkalker könnte aber auch helfen, weil Calciumcarbonat (Kalk) als Putzkörperchen in der Zahncreme sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muß auf jeden Fall gewaschen werden, Rubbeln hilft nicht.
Ich sprühe den Fleck mit einem scharfen Wasserstrahl ein, dann ab in die Wama. Bis jetzt ging noch jede Marke raus. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Zahnpasta gegen Bremsen- und Mückenstiche
Zahnpasta gegen Bremsen- und Mückenstiche
31 12
Poster mit Zahnpasta spurenfrei befestigen und lösen
Poster mit Zahnpasta spurenfrei befestigen und lösen
23 11
Zahnpasta gegen Fieberblasen
Zahnpasta gegen Fieberblasen
3 5
Gitarre mit Zahnpasta reinigen
Gitarre mit Zahnpasta reinigen
6 4