Wie bekommt man Zahnpasta-Flecken vom Spiegel?

Wie kann man die eingetrockneten Zahnpasta vom smile.gif
Hilfreichste Antwort
Die Flecken ordentlich einweichen und dann einfach mit einem feuchten Tuch abwischen!! Danach kann man ohne weiteres nochmal mit Glasreiniger über die Fläche gehen, damit alles wieder streifenfrei ist!

Ach ganz vergessen, willkommen hier bei den Muttis!

Bearbeitet von Murmeltier am 24.01.2015 15:56:37
War diese Antwort hilfreich?

Die Flecken ordentlich einweichen und dann einfach mit einem feuchten Tuch abwischen!! Danach kann man ohne weiteres nochmal mit Glasreiniger über die Fläche gehen, damit alles wieder streifenfrei ist!

Ach ganz vergessen, willkommen hier bei den Muttis!

Bearbeitet von Murmeltier am 24.01.2015 15:56:37

War diese Antwort hilfreich?

Wieviel Jahre waren die Flecken den drauf, dass es soooo ein Problem ist??111 wink.gif

Ich glaube, dass man zum Putzen warmes Wasser und nen Lappen nimmt ist wo hl irgendwie nicht mehr auf dem Schirm.

Wenn ich z. b. auch noch lese: wie bekommt man die Küchenlampe sauber, vom Fette. Oder so ähnlich.

Lernt man nicht schon als Kind, dass warmes Wasser, ein Spritzer Handspülmittel und ein Lappen die Wunderwaffen im Haushalt sind?

whistling.gif

War diese Antwort hilfreich?

Hm, der Spiegel hängt ja sicherlich an der Wand, oder? Da hilft einweichen nicht wirklich, weil die Einweichlauge runter tropft sad.gif

Wie wäre es mit einem Glaskeramik-Kochfeld-Schaber? Was auf dem Glaskeramikkochfeld funzt, müsste doch auch mit einem Spiegel klappen, oder? gruebel.gif

Daher mein Tipp: Mit dem Schaber die Zahnpasta abkratzen. Mit Essigwasser hinterherwischen. Dann glänzt wieder alles tipp-topp. wink.gif

Grüßle und viel Erfolg,

Egeria

P.S.: Willkommen bei den Muttis.

P.P.S.: Wie kommt die Zahnpasta eigentlich auf den Spiegel? whistling.gif

War diese Antwort hilfreich?

Natürlich geht einweichen auch dann, wenn der Spiegel an der Wand hängt!!! Einfach den Fleck mehrfach mit einem nassen Tuch gut anfeuchten und schon löst sich die Zahnpasta!

War diese Antwort hilfreich?
thumbup.gif Jawoll!

Aber denkt euch nix: meine große Tochter hat mich vor kurzen auch deswegen angerufen dm.gif
War diese Antwort hilfreich?

Also ich tät ja die drüsche Zahncreme mit dem Fingernagel abkratzen, ist ja nur Zahncreme und dann mit Glasreiniger nachwischen.

Aber mal ne andere Frage: Zahncremeflecken auf dem Spiegel, die Sprenkel, die haben wir ja alle auf dem Spiegel, weil es ist jaa soo schön, sich beim Zähneputzen zu beobachten.

Aber wie groß ist die Zahncreme, wenn ein normaler Reiniger nicht mehr funktioniert?
Hat da einer einen Liebesspruch auf dem Spiegel mit Zahncreme hinterlassen, weil der Lippenstift aus war?

Fragen über Fragen.

War diese Antwort hilfreich?

die Zahnpasteflecken sind bestimmt eingemeiselt aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif oder vom letzten Jahrhundert biggrin.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (GEMINI-22, 24.01.2015)
die Zahnpasteflecken sind bestimmt eingemeiselt aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif oder vom letzten Jahrhundert biggrin.gif

Du meinst, da waren Meisen am Werk? wink.gif biggrin.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (viertelvorsieben, 24.01.2015)
Du meinst, da waren Meisen am Werk? wink.gif biggrin.gif

..oder so dm.gif ca.gif
War diese Antwort hilfreich?

@Mädels, Ihr macht es mir schwer, ernst zu bleiben aufmbodenliegenundlachen.gif

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Plötzlicher Kindstod...... ...aufgepasst frag Mutti, Übernahme durch Spiegel TV: Keine Veränderung für Nutzer Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Granit Padang dunkel mit Flecken gewaltbereite jugendliche Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?