Urinflecken und -geruch in der Matratze

Neues Thema Umfrage

Der Waschsauger ist die beste Lösung. Alles andere ist Makulatur. Sprays und Pulver reinigen die Oberfläche. Alles was tiefer als fünf Millimeter in der Matratze ist bleibt unberührt und nach ein paar Mal drauf liegen, ist der Fleck wieder da.

War diese Antwort hilfreich?

36 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Also ich kann dir als Waschmittel für den bezug noch empfehlen Pissoff zu benutzen, das ist eigentlich ein Waschmittel um neopren Anzüge oder ähnliches zu Waschen, da sich dort öfter mal Pipi sammelt :D

Und ansonsten, Trocknen und kräftig auslüften!

Gruß

War diese Antwort hilfreich?

:(

Bearbeitet von schneeflocke1 am 02.08.2015 11:09:01

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter