Wie bekommt man Urinflecken (von den Katzen) aus einem Marmorfussboden

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Unsere Katzen haben auf den Marmorboden gepinkelt und unschöne Flecken hinterlassen, hat jemand einen Tipp, ob man diese Flecken je wieder entfernen kann?


Hallo,MargitKlose,willkommen hier! :blumen:

Ich würde es mal mit Grüner Seife versuchen,ich denke,das ist am schonendsten für Marmor.
Viel Erfolg! :o


Hallo Margit, das Problem ist ja eigentlich die Mietzekatze, aber das werdet ihr schon lösen. Die Farbe vom Marmor ist egal. Jedes Marmor ist oberflächenempfindlich. Also nicht zu grob rangehen. Jetzt kommts: Jeder Urin ist eiweisshaltig. Also hin zur Apotheke und bischen Ammoniak Salmiakgeist) besorgt. Mit feinem weichen Tuck vorsichtig auf dem Fleck verreiben. Die Sache riecht ein bischen. Die Urinfarbe kannste mit einem üblichen Reinigungsmittel entfernen. Ich würde mir vorher aus meine Hausarztpraxis ein Mundschutztuch besorgen, oder bei der Kosmetikerin. Viel Erfolg. HNB


Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder: