Hilfe.....heisskleber auf der guten Jeans


Hallo ihr lieben

Ich war dabei die Laterne für Lena zu basteln und dann das....die blöde Pistole leckte und schön auf meine beste Jeans.....habs kalt werden lassen aber es geht net raus ....was meint ihr? Bügeln? heiss waschen??? menno

lg nicole


Sekundenkleber kann man z.B. mit Nagellackentferner rausreiben - vielleicht geht das ja auch hier !?

schau mal auch noch hier :blumen:


Heißkleber würde ich zuerst versuchen wie bei Kaugummi einzufrieren und dann wenn der richtig durchgefroren ist auszubrechen.
Wenn das nicht hilft würde ich versuchen mir die Eigenschaft das er schmilzt zu eigen zu machen, zum Beispiel mit Fön erhitzen und abrubbeln....


Dann würde ich von beiden Methoden, die Nachi empfiehlt, die Frostvariante ausprobieren, glaube ich. Wenn man das Zeugs erhitzt und rubbelt, macht man den Schaden womöglich größer...??? :verwirrt: :keineahnung:
Auf keine Fall würde ich es mit Chemie versuchen: dann könnten die Jeans vielleicht vollends hinüber sein. :unsure:


Schau mal hier auf Seite 2 ganz unten. Dort wird Bügeleisen und Löschpapier empfohlen ;)
Der Tipp stammt von einem Hersteller von Klebepatronen.



Kostenloser Newsletter