Hilfe.....heisskleber auf der guten Jeans

Hallo ihr lieben

Ich war dabei die Laterne für Lena zu basteln und dann das....die blöde Pistole leckte und schön auf meine beste Jeans.....habs kalt werden lassen aber es geht net raus ....was meint ihr? Bügeln? heiss waschen??? menno

lg nicole
Sekundenkleber kann man z.B. mit

schau mal auch noch hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heißkleber würde ich zuerst versuchen wie bei Kaugummi einzufrieren und dann wenn der richtig durchgefroren ist auszubrechen.
Wenn das nicht hilft würde ich versuchen mir die Eigenschaft das er schmilzt zu eigen zu machen, zum Beispiel mit Fön erhitzen und abrubbeln....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann würde ich von beiden Methoden, die Nachi empfiehlt, die Frostvariante ausprobieren, glaube ich. Wenn man das Zeugs erhitzt und rubbelt, macht man den Schaden womöglich größer...??? verwirrt.gif keineahnung.gif
Auf keine Fall würde ich es mit Chemie versuchen: dann könnten die Jeans vielleicht vollends hinüber sein. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier auf Seite 2 ganz unten. Dort wird Bügeleisen und Löschpapier empfohlen wink.gif
Der Tipp stammt von einem Hersteller von Klebepatronen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie reduziert man den Stretchanteil ? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ? Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans Stoff an Stoff Reibung Jeans-Innentaschen flusen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wenn die Katze krank wird...