Risse im Waschbecken: Kann man die "wegzaubern"?

Hallo, Ihr Lieben!
Vor einiger Zeit sind in unserem Waschbecken im Bad, auf welchem Wege auch immer, feine Haarrisse entstanden! Gibt es Möglichkeiten, diese zu reparieren?
Ich fände es schade, gleich ein Neues zu kaufen.
Ich freue mich über Eure Tips!
Liebe Grüße,
Heiabutzi
Für solche Zwecke gibt es im Handel entsprechende Reparatursets für Keramik.
Entweder Du wendest Dich hier an den Sanitärfachmann Deines Vertrauens oder Du schaust mal unter google; viel Glück für die Reparatur! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bevor du das geld für ein reparaturset ausgibst hol dir lieber ein neues waschbecken flowers_2.gif soviel kostet ein einfaches becken auch nicht console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reamonn23, 05.11.2007)
bevor du das geld für ein reparaturset ausgibst hol dir lieber ein neues waschbecken flowers_2.gif soviel kostet ein einfaches becken auch nicht console.gif

Ich befürchte wohl auch, daß ein Neues her muß, habe gerade mal im Baumarkt geschaut sad.gif Und ob dese Reparatursets was taugen, weiß ich auch nicht.
Trotzdem:
@ Reamonn
@Knackwurscht
vielen Dank für Eure Tips! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich muß mir demnächst auch mal ein neues holen, kostet ungefähr 25 euro ein einfaches bei uns, da spachtel ich nicht ein reparaturset für 15 euro drüber rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reamonn23, 05.11.2007)
ich muß mir demnächst auch mal ein neues holen, kostet ungefähr 25 euro ein einfaches bei uns, da spachtel ich nicht ein reparaturset für 15 euro drüber rolleyes.gif

...da hast Du allerdings recht, zumal das Ausspachteln vom Arbeitsaufwand auch nicht ohne sein wird und das Ergebnis ist dann ungewiß !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es nicht Euer Haus / Eure Whg ist, freuen sich die Vermieter wink.gif : neues Waschbecken muß her. Sofern die Zerstörung "Euer Ding" ist und auf Euch zurückgeführt werden kann:
Je nach Keramik- je nach Qualität reicht es, ein winziges Parfümfläschchen in ein Waschbecken fallen zu lassen, und das Teil springt. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Wandverkleidung Gipskarton verspachteln: Gipskarton Fugen mit Acryl ausspritzen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Risssanierung Stallgebäude: Risse an Decke und Wand Schnitte in der Daunenjacke Aquarellblock: ...Blätter reißen beim Trennen Stinkendes Urinal