Frage zu Staubsauger Dyson City

Hallo liebe LeserInnen,
Ich habe keine Betriebsanleitung bzw. Handout von meinem geschenkten
Wer hat damit Erfahrung? Bitte dringend um Antwort. Danke!!!
mabeh
Hallo,

vom

Am besten machst du das direkt hier: Dyson Staubsauger Support-Seite , das ist die über Google schnell zu findende Support Seite von Dyson, wo für jedes Modell Videos und Anleitungen zu finden sind, auch wie man die Staubbehälter auswechselt und wäscht. flowers_2.gif

Bearbeitet von Bierle am 22.04.2015 15:46:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bierle,
super danke, das hilft mir weiter
Sonniges Grüßle
Mabeh512 ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sag auch mal danke, Bierle, habe mir den Link gespeichert. Meine beiden Dyson's machen zwar keine Zicken, sollte sich das aber mal ändern, weiß ich wo ich nachschauen und Hilfe holen kann flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 23.04.2015)
Meine beiden Dyson's

Sind die Dyson wirklich so gut wie die Werbung versprechen will?
Ich werde wohl über kurz oder lang meinen Staubsauger tauschen müssen und bin derzeit noch unsicher, ob Miele oder Dyson. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schwöre auf die Dinger, deshalb habe ich mir für die obere Etage noch einen dazu gekauft, damit die Schlepperei ein Ende hat.
Ich hatte zwischendurch einen beutellosen Noname-Sauger, war ich überhaupt nicht mit zufrieden (war nur ein lauter Heulbesen, brachte aber kaum Saugleistung).
Gefällt dir dieser Beitrag?
... Auch Dirt Devil macht ganz gutes Zeug. Allerdings bevorzuge ich bei den Akkuteilen die Dyson Geräte. Die sind zwar sagenhaft überteuert, tun aber, was sie sollen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zerobrain, 23.04.2015)
... Auch Dirt Devil macht ganz gutes Zeug. Allerdings bevorzuge ich bei den Akkuteilen die Dyson Geräte. Die sind zwar sagenhaft überteuert, tun aber, was sie sollen.

Ich hatte gestern gerade die Gelegenheit, mit einem Dirt Devil zu saugen. Möchte ihn nicht gegen meinen Dyson eintauschen.
Meinen ersten Dyson habe ich nun schon seit 21 Jahren im Betrieb und es ist noch nie etwas damit gewesen, also möchte ich nicht von einer Überteuerung sprechen, der hat seinen Preis lange schon wieder wett gemacht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage