Invictus Accu Sauger: Habt ihr sowas ???

Servus

Für mich ist Staubsaugen , seid ich meine erste Wohnung hatte , KRIEG ranting.gif icon_mauer.gif

Ich hasse es , wie die Pest ... und habe , vor lauter wut , schon viele

Dann sah ich mal in der Werbung das eben genannte gerät und hab mich über Youtupe etwas informiert .

Dyson , zb. da muss ich mit dem Daumen die ganze zeit den Knopf drücken. Das geht gar nicht mit meinen Rheuma Händen

Auch ist das leeren von der Staubbox nicht unbedingt für Ladys mit langen Fingernägeln wink.gif

Invictus hat das eben nicht , und ich hab seid heute so ein gerät .

Ich hab heute das erste mal , in meinem Leben , mit einem Lächeln gesaugt .

Nun noch mal zu meiner Frage... Habt ihr auch so ein gerät , und wie sind die erfahrungen , die ihr gemacht habt ???

Sille
Meine bessere Hälfte hat das Ding vor Wut aus dem Fenster geworfen (stimmt wirklich!), weil der Akku nach 20 Minuten leer ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
SieErPaar, echt? Das Gerät ist doch auch nicht billig.

Naja, zwanzig Minuten würden mir sogar reichen. Man kann ja dann etwas anderes machen.
Wie lange braucht es zum Wiederaufladen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe das Gerät nicht, liebäugle aber damit. Es gibt auch ein Angebot mit noch einem Ersatzakku. Bin noch am überlegen. Mir würden 20 Minuten Laufzeit auch reichen und wenn nicht würde ich, wie Tessa schrieb, etwas anderes machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fotoapparat Olympus. Vorwerk EB 360 / VT 260: EB 360 läuft aber der VT 260 läuft nicht Sind Socken und Legos schlecht für meinen Sauger? Kobold VT270 geht nicht an Die Erde spricht: nachdenkliches Katzenhaare überall! Wie werden wir sie los? Markenklamotten für Kids: muss man sich dafür entschuldigen? Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei...