Invictus Accu Sauger: Habt ihr sowas ???

Neues Thema Umfrage

Servus

Für mich ist Staubsaugen , seid ich meine erste Wohnung hatte , KRIEG :labern: :wallbash:

Ich hasse es , wie die Pest ... und habe , vor lauter wut , schon viele

Dann sah ich mal in der Werbung das eben genannte gerät und hab mich über Youtupe etwas informiert .

Dyson , zb. da muss ich mit dem Daumen die ganze zeit den Knopf drücken. Das geht gar nicht mit meinen Rheuma Händen

Auch ist das leeren von der Staubbox nicht unbedingt für Ladys mit langen Fingernägeln ;)

Invictus hat das eben nicht , und ich hab seid heute so ein gerät .

Ich hab heute das erste mal , in meinem Leben , mit einem Lächeln gesaugt .

Nun noch mal zu meiner Frage... Habt ihr auch so ein gerät , und wie sind die erfahrungen , die ihr gemacht habt ???

Sille

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Meine bessere Hälfte hat das Ding vor Wut aus dem Fenster geworfen (stimmt wirklich!), weil der Akku nach 20 Minuten leer ist.

War diese Antwort hilfreich?

SieErPaar, echt? Das Gerät ist doch auch nicht billig.

Naja, zwanzig Minuten würden mir sogar reichen. Man kann ja dann etwas anderes machen.
Wie lange braucht es zum Wiederaufladen.

War diese Antwort hilfreich?

Ich habe das Gerät nicht, liebäugle aber damit. Es gibt auch ein Angebot mit noch einem Ersatzakku. Bin noch am überlegen. Mir würden 20 Minuten Laufzeit auch reichen und wenn nicht würde ich, wie Tessa schrieb, etwas anderes machen.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter