Holzpaneele verschönern: Hängeboden Flur überarbeiten

hi an alle,

hat irgendwer schönen tipp für mich?
mein hängeboden im flur ist mit -holzpaneelen mit weißer beschichtung- versehen...das gefällt mir nicht mehr optisch...das weiß ist mittlwrweile eher schmutzig.

möchte die paneele selbst nicht entfernen, dachte an eine oberflächenbehandlung...weiß nur nicht, was da gut kommt....

ggf. lackieren? oder wer hat ein paar anregungen für moich???

danke schon mal im voraus.
guapa
Also mann/oder auch frau.

Einen schönen dünnen stoff der aber nicht durchsichtig ist,so in Wellen oder nur einer Wellle drunter tackern.

Soll heisen das es zur mitte hin durch hängt!!

Dann an den stellen wo die Klammern sitzen vom Tackern einen dünnen Streifen vom gleich Stoff oder andere farbe mit doppeltseitigen Klebeband drüber Kleben.

War nur so eine idee ohmy.gif

Francis wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ah....vergessen....sind aber auch 3 halogenstrahler integriert... mit stoff...hmmm...viell. etwas ungünstig? abwärme, brandgefahr....

dachte eher,bevor noch was drüber.....eher am material die oberfläche bearbeiten????????????


guapa
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn die dinger weiss waren und jetzt schmutzig sind wuerd ich sie auf jeden fall abwaschen.

evtl 'gestreift' streichen, also jeweils eine paneele schwarz und eine weiss lassen? oder eben farben die dir gefallen. eine schablone basteln und ein muster streichen. von den strahlern ausgehend ein muster streichen....sonne, mond, ein stern. sonnenblumen. oder nur kreise.

oder, um francis anregung aufzugreifen, den stoff nur an die seiten heften, so als borduere.

mehr faellt mir im moment nicht ein

gruss flowers_2.gif

shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Silberfische & Co - Bestandsaufnahme renovieren von.... Frage an versierte Handwerker hier..... Böser Kater: irgendwann mußte es passieren Küchenfront verschönern? Tapezieren, Folien kleben, ... ? KüchenSpiegel Staub von Tapete entfernen Holzpaneele nachziehen: Fugen werden immer breiter versiffte weiße Holzpaneele müssen gerettet werden