ist das die Zunkunft ? Super Ethanol ??

Hallo ,
habe heute in unserm Regional Radio gehört,das bei einer Tankstelle in meiner nähe jetzt Super Ethanol (ca.90cent)verkauft wird.Über das Benzin konnte ich mich Informieren,aber nicht über die umrüstung am Fahrzeug?Hat jemand erfahrung damit?

Gruß
whynot47
Wenn du HIER schaust findest du schon ein paar Infos dazu....wohl ein guter Ansatz...wobei wir dann wohl bald unser Essen im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
E10 tanken: oder nicht? Bioethanol: Heizen mit Brennstoff Ethanol Gasofen: habt ihr Erfahrung? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Gasherd - Probier´s hier auch mal...
Passende Tipps
Schimmel bekämpfen ohne schädliche Chemie
Schimmel bekämpfen ohne schädliche Chemie
9 32
E85 (Ethanol) tanken und sparen
E85 (Ethanol) tanken und sparen
3 3
Motorrad fahren mit E85
Motorrad fahren mit E85
2 2
Sprühlacknebel mit Bio-Ethanol entfernen
2 4