Leben und Möbel in XXL

Moin,

wo gibt es Geschäfte mit Möbeln in Übergröße . ?

wir sind eine hochgewachsene family.

men bruder hat in seinem haus die türen und fenster höher bauen lassen, auch die toiletten und waschbecken.

suche nun höhere stühle und tische, betten in ca. 2,20 x 2,2,0, matratzen, bettwäsche noch größer, zudecken,....

stühle und couch mit höheren rückenlehnen, höher insgesamt vom sitzen her...

dnake euch !
Hallo, ich habe hier mal etwas für Dich. Schau doch mal rein.

klick mal


vielleicht wirst Du fündig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Hallo, ich habe hier mal etwas für Dich. Schau doch mal rein.

klick mal


vielleicht wirst Du fündig.


au fein, vielen dank .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kurzfristiger Umzug und etwas verkalkuliert: Kaution, Provision, neue Möbel, ... Wohnung mit Eigengeruch: Welche Möbel behalten? Welche Möbel sind noch zu retten? Schwedisches Waldmärchen: oder "Was ist das Leben" neue Wohnung mit Möbel Furnier-Möbel lackieren Erfahrungen mit dem Ikea-Lieferservice: Ikea Online Umzugsunternehmen beauftragen? ...lohnt es sich, was beachten Neue Möbel - was mit den alten machen... ...oder doch noch warten?